Einbildung! Ich mag seit Freitag keinen Kaffee mehr!

Hey Mädels,

also eigentlich weis ich ja selber das es totaler Quatsch ist, aber komisch finde ich es schon!

Am Freitag war ich ES+2, da habe ich 2 verschiedene Kaffee getrunken, eklig, konnte ich nicht austrinken, am Samstag wieder 2 verschiedene Kaffee, von 2 verschiedenen Leuten, auch voll komischer Geschmack, musste ihn mir runter würgen!
Und heute (ES+5), ganz anderer Kaffee von der Firma, auch voll eklig, aber ging noch und mittags noch einen, wieder von jemand ganz anders, den musste ich wegschütten, sonst hätt ich glaube gek....#augen!

Hatte das auch schonmal jemand, als er vielleicht nicht SS war, ich glaub ich spinne schon langsam und bilde mir das alles ein!
Das kann ja noch ne tolle Kaffeewoche werden und hoffe wirklich nur auf Einbildung!#schein

lg, platy (die ab nächsten Zyklus mit Clomi anfängt)#augen

1

Hallo Platy,

ist ja originell, ich hoffe es hat geklappt bei dir. Also ich kann nur für mich sprechen und ich bin normalerweise eine #tasse Tante, aber zu beginn meiner 3. SS konnte ich keinen Kaffee trinken. :-(#augen Das hab ich nie für möglich gehalten. Jetzt trink ich auch selten eine Tasse, es wäre nicht mal so schlecht wenn das so bleibt.:-D

Grüße und #pro
Tanja

2

Hey Tanja,

schön das du dich meldest, ja bleiben kann das schon das stimmt, aber nur wenn es einen Grund hat!
Leider würde es bei mir gleich auffallen wenn ich keinen Kaffee mehr trinken würde, naja ist ja noch etwas Zeit, diese Woche bin ich gott sei dank die ganze Woche arbeiten bis Samstag!
Ohman war grad auf dem Klo, jetzt hab ich vielleicht so ne Art wie Mensschmerzen, ganz komisch, aber ist sicher nur Einbildung, wie sonst auch alles!#augen

Nächsten Monat gehts mit Clomi bei mir los vom 5-9 ZT und am 14 ZT US, ich meine wenn es nicht geklappt hat, wäre das ja schonmal ein neuer kleiner Lichtblick!

Wie gehts dir denn so mit deinem kleinen Kugelbäuchlein?

lg, platy#schein

3

Huhu:-)

Das ist ja schön mal wieder was von Dir zu hören #freu
Na dann geht´s bei Dir auch bald mit Clomi los;-)
Wie geht es Dir sonst so?
Also ich hatte mal Widerwillen gegen Fleisch obwohl ich nicht schwanger war und ich das nur während der Schwangerschaft bis jetzt hatte...von Kaffee weiß ich nix, denn ich bin ein gaaaanz braves Mädel und trink keinen Kaffee#schein

#liebdrueck Silke(10SSW)

4

Hallo Silke,

ja, wenn nix dazwischen kommt, dann gehts diesen Monat noch mit Clomi los und am 1.11., das müsste etwa der 14 ZT sein wieder zum US um zu sehen wie es aussieht, naja du kennst das ja!

Ansonsten gehts mir gut, bin ja grad am hibbeln, muss aber sagen das ich noch ganz gelassen bin im Mom. aber ich merke schon langsam das ich unruhig werde und auf jedes Anzeichen warte!

Schatzi hat ja auch noch seinen Termin am 29.10. beim Urologen, hoffen wir darauf das dort alles i.O. ist!

Ansonsten kannst mir mal die Däumchen drücken etwa für den 20.10, aber Mens kommt eigentlichimmer pünktlich, also der 17.10!

Naja hab nur mit dem Kaffee trinken damals angefangen, als ersatz für meine Zigarette, brauch den nur frühs um mein Tag immer zu überstehen, naja und egal wo ich jeden Tag bin, trink ich halt 1-3 davon, ausser zu Hause nur Cappu, aber der schmeckt noch normal!

Und wie gehts dir, hast ja auch die 3 Monate fast geschafft!

lg, Naddel#schein

5

Na dann drück ich Dir mal gaaanz kräftig die #pro #pro ;-) und schick Dir nochmal ne Portion Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
Na dann hoffen wir mal das Beste für den Zyklus;-) Manchmal bekommen die Eier und die Schwimmer "Angst" wenn die wissen, dass man behandelt wird ;-)
Mir geht es soweit ganz gut...morgen bin ich schon in der 11SSW #schock und nächste Woche Dienstag habe ich dann wieder FA Termin;-)
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht:-)
Zu kämpfen mit den SS Anzeichen hatte ich komischer Weise noch nicht sodolle..ab und an Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit und richtig viele Pickel die ich von den anderen zwei Schwangerschaften gar nicht gewöhnt bin #gruebel
Ich seh aus wie ein Mädel in der Pubertät #schmoll
Naja was soll´s;-)
Also nochmal feste #pro #pro drück! Und ich schick Dir noch ne Portion #klee #klee #klee #klee #klee #klee
Wenn das jetzt mal nicht klappt....#schein

#liebdrueck Silke

weitere Kommentare laden