erste kind BEL und 2te auch?

Hallöle !!

Mein erster sohn hat von anfang an in BEL gelegen bis zum ende so das er leider per KS auf die welt kam.

Nun bin ich mit einem Mädel in der 31 ssw und so wie es bisher aussieht hat sie wohl das gleiche vor wie ihr großer bruder #augen !

Sie hat zwar noch ein bißchen zeit, aber irgendwie habe ich die befürchtung das sie sich nicht drehen will

Gibts hier mamis deren erstes kind in bel lag und das zweite dann auch ?

lg marela + Luka (fast2) + Julie Maline 31 ssw

du hast aber einen süßen neffen :-D

mein sohn war nur 2720 und 47 cm, die hebammen meinten ich hätte den winzling normal kriegen können, aber ob diese klinik das aucfh macht muß ich mal nachhören

#danke dir

juhu!

ja ne aufnahme wurde direkt nach dem ks im kh gemacht.werde bei der nächsten vu mal mit meinem fa sprechen...

bin mal gespannnt

#danke dir

Hallo,
mein grosser lag auch in BEL und wurde per KS geholt. Die kleine lag bis kurz vor Schluss auch in BEL und ich hatte schon Befürchtungen, dass es auch ein KS wird. Dem war dann aber nicht so, sie hat sich kurz vor der Geburt noch gedreht und ist am 21.03.04 durch eine ganz normale Geburt auf die Welt gekommen.
Liebe Grüsse
Annie

Top Diskussionen anzeigen