Oh man ich freu mich sooo!

Hallöchen,

bin ab morgen in der 40.SSW und hab noch 7 Tage bis zum ET! #schock

Ich freue mich so unglaublich auf meine Tochter! Mein Mann und ich reden streicheln unsere Tochter jeden Tag und sind echt gespannt.

Ich freue mich auf :

die richtigen Wehen
das Krankenhaus
den ersten Schrei
die erste Berührung
das Stillen
das Anziehen / Wickeln
erste Zeit zu Hause
Trip mit dem Kinderwagen
das Baden

oooh jetzt bin ich wieder ganz hibbelig ;-)

Lg Aylin + Girl morgen 40.SSW #baby

1

Hallo Aylin,

das kann ich gut verstehen, dass du dich freust. Ging mir ähnlich!!! Ich wünsche dir jetzt schon eine schöne Geburt und eine ganz tolle Zeit mit deiner kleinen Maus, wenn sie denn dann da ist.

LG Baetrix mit Paul *22.09.2006 und einem kleinen Etwas im Bauch...

2

Hallo,

das gefühl kenne ich nur zu gut, so hab ich mich auch gefühlt, als ich mein erstes Kind (auch ein Mädchen ;-)) erwartet habe! Ich hab es kaum mehr ausgehalten und wollte sie so schnell wie möglich in den Armen halten! Arg zu spät kam sie ja nicht, sie kam bei ET+3 zur Welt.
Wünsch dir auf jeden fall eine wunderschöne und vorallem schnelle Geburt!

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.07.06 & Nick *09.06.07

3

hallo,
ich möchte dir ja nicht deine freude nehmen...aber du freust dich auf die echten wehen? ich sage dir...wenn du sie erstmal hast wirst du dir sie nichtmehr wünschen ;-) allerdings hast du recht das die freude gegen ende immer größer wird und man sie oder ihn endlich sehen und im arm halten möchte.wünsche dir noch alles gute und eine schöne geburt.lg nadine + justin4 + #baby 14 ssw

4

Hi,

Ja ich freue mich auf die Wehen - denn die Wehen bringen mich immer näher zu meiner Tochter! ;-)

8

Ihhh bist du gemein :-p,

aber ich kann die Ausgangsposterin beruhigen, die Wehen sind die schönsten Schmerzen auf der Welt#freu, ich habe es zweimal erleben dürfen und auf ganz natürlichem Weg 2 wunderbare Töchter geboren, es ist himmlisch.....

Und als dann meine Zweite kam und ich ja wußte das es wehtut, habe ich mich denoch auf die Wehen gefreut, jede veratmetete Wehe ist eine weniger und eine jede neue Wehe bringt das Kind bald.

Hab keine Angst, Wehe kommt von Weh, aber es sollte eher Juchweh (Mischung aus Juchu und Wehe ;-))

ALles liebe und ein Tip, man kann Wehen wirklcih veratmen, man kann sie leichter singen (aaahhhhhhh...es klappt #freu)

Mona Mit Jule (fast 5 und Tine 2)

5

Gaaaaaaaanz viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee für die Geburt und die Zeit danach!

#herzlichliche grüße

Isa + #ei 11.SSW

6

Hallo Aylin,

ohhh ich kann sooo mit Dir fühlen!!
Obwohl ich die letzten Wochen der SS solche Probleme mit meiner Symphysenlockerung hatte, hab ich mich so dermaßen auf mein baby gefreut. Und jetzt ist er schon 6 wochen alt #schmoll

Am liebsten wär ich schon wieder schwanger #schein

Alles Gute für eine tolle Geburt und viele Grüsse,
sarah mit leah 20mon + maximilian 6wochen

7

Ich hab noch ne Frage:
Woher kommt der Name Sudenaz und spricht man das so wie mans schreibt?

#danke

12

Hi,

Sudenaz ist türkisch :-)

Man spricht es genauso aus wie mans schreibt, nur am ende das Z als S ;-)

Lg Aylin

9

Ja, das ist schon echt ein tolles Gefühl, so kurz davor... :-)

Und dem Krümel dann beim Wachsen zusehen... das ist auch sooo toll!

Ich glaube, allzu lang wird es nicht mehr dauern, bis ich mich wieder in diesem Forum einniste... ;-)

Alles, alles Gute!
LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007

10

Hey Claudi!

Schwirrst Du immer noch im SS-Forum rum? Hast wohl Sehnsucht nach uns ;-)
Du, ganz kurz was anderes - was war denn das für n Wehentee, den Du da kurz vor der Geburt getrunken hast??? #schein

Danke & lieben Gruß, Andrea & Zwergiline ET+4

11

Hey!

Ich schau öfter mal bei euch vorbei, wenn´s im Babyforum mal wieder langweilig ist... und ja, ein wenig Sehnsucht hab ich auch! ;-)

Den Wehentee hatte mir meine Hebi empfohlen:

3 EL Eisenkraut
10 Nelken
1 Zimststange
1 kl. Ingewerwurzel

mit 1 Liter kochendem Wasser übergießen, 5 min (oder waren´s 10?) ziehen lassen, abgießen und über den Tag verteilt lauwarm trinken...

Alles Gute!
LG Claudi

Top Diskussionen anzeigen