Wieso Pickel? Ich dachte, die Haut wird schöner...

Hallo!

Bin jetzt in der 6.SSW und - oh graus - total verpickelt!
Man liest doch immer, die Haut würde so schön werden in der Schwangerschaft. Wie kann das also sein?

Kann mir jemand vielleicht eine gute Creme / Reinigungslotion empfehlen für während der Schwangerschaft?

bei mir hat Normaderm von Vichy sehr geholfen. Ist zwar etwas teurer, aber so ne tolle Haut hatte ich noch nie! Vielleicht gibt es Probepackungen in deiner Apotheke; denn was mir geholfen hat, heißt ja nicht, dass es dir auch hilft!
Viel Glück jedenfalls!!

LG helly

Danke Helly.

Ich probiers am Montag mal aus. Lieber was neues, als aua im Gesicht... Und so rot... #hicks

Also, #danke nochmals.

Taji

kein Problem! Und wie gesagt, viel Glück damit!

helly:-)

Bei meiner ersten SS hatte ich leider die ganze SS über so viele Pickel, nicht nur am Gesicht, auch am Rücken, es war übrigens ein Junge.

Ich glaube, diesmal wird es genau so sein... ich habe mich damit schon abgefunden.

LG
Ines

Das war bei mir genauso. Habe mal gehört, wie schon erwähnt, Mädchen die Haut der Mutter etwas unschön werden lassen.

Nun ja ich bekomme zwei davon #freu

Geholfen hat am Anfang der Schwangerschaft auch nichts. Ist aber nach und nach besser geworden..

LG Melli #baby#baby-girls 34. SSW

Ich hatte vor der Schwangerschaft eine gute Haut und habe sie - bisher jedenfalls - auch immer noch genauso!

Bin in der 12. SSW.

Hey gib die Hoffnung nicht auf!Das ist der Hormonumschwung,den du jetzt durchmachst!Ich hatte das in der ersten SS auch die ersten 12 Wochen fettig,Pickelig und danach alles toll!Die schönste Mama der Welt!Also das wird schon!Nach der Geburt ist es auch nochmal heftig,hängt halt mit den Hormonschüben zusammen!

Top Diskussionen anzeigen