32+6 ssw MuMu ist 1-2 cm auf

Hi Mädels,
heute war wieder VU.
Vor 2 Wochen war der MuMu fingerkuppenweit durchlässig.Heute ist er schon 1-2 cm offen.
Hatte gestern wohl auch wehen.Harter Bauch,ziehen bis im Rücken usw.
Heute auf dem CTG war nichts zusehen,außer das es meiner Maus gut geht.
Ich soll mich jetzt weiterhin schonen.
Ich habe ein bissle Angst,bei meinem 1.Kind war der MuMu in der 28..ssw kuppenweit durchlässig,er kam dann in der 36.ssw.
Aber jetzt ist es früher und der MuMu ist schon offen.#heul
2 Wochen sollte meine Maus noch durchhalten,wegen der Lungenreife usw.
Oh meine arme kleine Maus,bleib bitte noch was drinnen.

LG
Daniela + Finley *2005* + Fiona ET:23.11.07

1

Hallo,

och je....ich drück dir ganz fest die Daumen das deine Kleine noch eine Weile aushält. Das wäre sicherlich das allerbeste. Mach dich aber nicht den ganzen Tag verrückt. Leg dich hin und schone dich. Das hilf bestimmt.

Alles Liebe
Nicole 31. SSW

2

Hallo Daniela!

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, das die Kleine noch ne ganze Weile durchhält!!!

Versuch dich so gut wie möglich zu schonen, so schwer das auch ist mit Kind!

LG Bine & luca 14 Monate & boy inside 36 ssw

3

Hallo!

Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan. Aber wenn du dir Gedanken machst und viel darüber nachdenkst produzierst du unabsichtlich mehr Wehen.

Bei mir hats auch geheißen, dass die kleine Maus früher kommt. Vor 2 Wochen hat mein FA mir noch ca. 1 Woche gegeben (wäre dann in der 36. gewesen), die Kleine ist aber immer noch da wo sie hingehört->in meinem Bauch!
(Hatte durch zuviel Streß bereits Ende 25. SSW Muttermundverkürzung /Wehentätigkeit und mir natürlich auch wahnsinnige Sorgen gemacht)

Mir hat geholfen zu denken, dass die Kleine am besten weiß, wann sie auf die Welt will und wenn das eben jetzt sein soll, dann gibts Gott-sei-Dank schon so geniale technische Möglichkeiten, dass sie ganz sicher einen tollen Start ins Leben haben wird. Und siehe da, Wehentätigkeit weniger geworden und Sorgen haben nachgelassen!

Wünsch dir viel Geduld und stress dich net so #liebdrueck

Liebe Grüße

Katha mit #baby Lisa Jasmin (37.+3 SSW)

4

Hallo!

Also meine Mutter hatte damals bei meinem Bruder den MuMu ab der 32. Woche "Fünfmarkstück-Groß" auf. Und mein Bruder kam 8 Tage nach ET zur Welt, obwohl sie sich zum Ende hin nicht viel geschont hat, weil sie wollte, dass er endlich kommt. Also mach dich nicht zu sehr verrückt. Es heißt noch nicht, dass deine Kleine bald kommt!!

Ich wünsche dir alles Gute #pro!!!!

Katrin und Würmchen 15.SSW