30 SSW und Bauchschmerzen?

Hallo Dezembis, wer hat auch bauchschmerzen von euch.. ich könnt heulenvor schmerzen, bin heut nacht aufgewacht mit dem gefühl gleich brechen zu müssen oder durchfall zu kriegen. nichts nur schmerzen Magen und BAuch...

Gut zur Arbeit un dtee getrunken jetzt bin ich zuhause und schonwieder, hab was gegessen aber immer noch so ein drücken.
Kann das vom wachsen kommen? Ich weis nicht ob der bauch gewachsen ist der sieht schon wieder so aus als wenn er etwas mehr hängt....

horros so halte ich das keine 9 wochen mehr aus....

LG Julia + Luke Eliah(29+6)morgen 31 woche

www.luke-eliah.milupa-webchen.de

1

Hallo...ja,ich leide mit dir..habe ich im moment auch ständig,besonders nachts...!!denke ich muss mich jeden moment übergeben oder habe durchfall#schmoll...überall drückt es in meinen Bauch,besonders meine Rippen bringen mich um..kriege kaum noch ein auge zu...!!Apetitt habe ich auch keinen mehr,muss mich zwingen zum essen...aber gehe trotzem auseinander wie ein hefemops#schwitz...!!ich weiss auch nicht,wie ich die nächsten wochen noch aushalten soll...

2

hallo du bist j agenauso weit wie wir. Hast du lust kontakt zu halten üder icq oder msn?

Lg Julia

3

Hey Julia

also ich habe das gefühl als würde ih meine Mens bekommen. Schlafen kann ich auch nicht besonders gut. Alles schmerzt und das schlimmste habe mir den Fuss verstaucht oder sowas in der art denn ich kann nicht richtig auftreten. So ein mist... #heul
und kein Arzt kann Dir helfen..

Naja muss leider noch genau so lange wie Du durchhalten bin heute auch 31 SSw.

Wünsch Dir wenig Leiden bis dann...:-)
Gruß Tina

4

hallo Ihr,

hatte sowas auch schon öfters und gestern erst wieder besonders...

Da ich heute zum Vorbereitungskurs war, und meine hebamme diesbezüglich gelöchert habe, könnten es durchaus die ersten Wehen sein. Bedingt durch Überanstrengung, Stress, oder sonst irgendwas.. Da ich zwillis kriege, könnten es sogar schon Senkwehen sein...

Ich hoffe nur, das das nicht noch häufiger vorkommt. Denn das würde bedeuten, das sich die beiden dann wohl doch nicht mehr all zu viel zeit lassen #gruebel

Obwohl, auf der anderen seite wär ich froh, wenn es bald vorbei ist #schein#freu

LG Alexandra (31+0)

5

bisschen durchhalten musst Du leider noch... habe leichte Wehen und nehme schon so ein Pullver dagegen.
Ich wünschte auch es wäre schon alles vorbei aber noch fünf Wochen, dann ist der Krümmel fertig. D.h. er kann selbst atmen usw..

bin von Tag zu Tag immer müder und erledigter und nörgeliger#bla#bla#bla..

Aber das kennst Du sicher, da erzähl ich Dir nichts neues.

#liebdrueck Tinchen

Top Diskussionen anzeigen