Gar keine Anzeichen mehr? 10.SSW

Hallo,

ich mache mir im Moment ein paar Gedanken, bis vorige Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, die manchmal echt heftig war. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen überhaupt nichts mehr, keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch,... einfach nichts. Den nächsten FA-Termin habe ich erst nächste Woche Freitag. Wem geht es noch so, daß er von heute auf morgen nichts mehr an Anzeichen hatte?
LG und vielen Dank
Sham und #ei ab morgen 11.SSW

1

Hi,
mir ging es genauso. Ab der 13. oder 14. Woche waren meine Beschwerden plötzlich von ein auf den anderen Tag wie weggeblasen.
keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen mehr.
Es war aber alles in Ordnung und ich denke, Du musst Dir mit Sicherheit auch keine Sorgen machen.
Alles Liebe und Gruß
Heike

2

hi,

mach dich nicht verrückt oder willst du die ganze ss über übelkeit als beweis haben, dein körper hat sich jetzt langsam umgestellt und du wirst vielleicht noch mal zwischendurch was merken, aber ansonsten kannst du jetzt langsam die ss genießen ohne irgendwelche argen beschwerden, das hoffe ich für dich.

LG Janine+#ei 13+4

3

hallo sham,

mir war in der 7 und 8 ssw total übel. ab der 9ten wurde es besser. jetzt ist es so das mir nur ab und zu übel ist so wie gerade leider. müde bin ich ohne ende. das ziehen in den leisten habe ich gar nicht -liegt vielleicht daran das es meine 3te ss ist.

mache mir da nicht mehr so viele sorgen- ich hoffe auf meinen körper und die natur das alles ok ist und beim nächsten gyn termin alles schön gewachsen ist.

lg sandra 10 ssw

4

#danke für eure Antworten!
Ich bin natürlich froh, daß die Übelkeit weg ist, ich machte mir halt nur Sorgen, weil es so plötzlich war, daß ich überhaupt nichts mehr gemerkt habe.
LG Sham

5

hi sham

genau das selbe habe ich vor 2 tagen auch gepostet

hatte kotzeritis übelkeit, schmerzen in der brust, dass ganze ss paket halt und seit ca. 3 tagen ist alles wie weggeblasen, fühle mich manchmal schon garnicht mehr schwanger.

habe tierische angst und mein nächster termin ist erst in 2wochen

hatte schon eine fg deshalb bin ich so überängstlich

lg jen

6

Hi,
dann hoffe ich mal, daß bei unseren FA-Besuchen alles ok ist :-) !
LG und alles Gute!!