Gar keine Anzeichen mehr? 10.SSW

Hallo,

ich mache mir im Moment ein paar Gedanken, bis vorige Woche hatte ich mit Übelkeit zu kämpfen, die manchmal echt heftig war. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen überhaupt nichts mehr, keine Übelkeit, kein Ziehen im Bauch,... einfach nichts. Den nächsten FA-Termin habe ich erst nächste Woche Freitag. Wem geht es noch so, daß er von heute auf morgen nichts mehr an Anzeichen hatte?
LG und vielen Dank
Sham und #ei ab morgen 11.SSW

Hi,
mir ging es genauso. Ab der 13. oder 14. Woche waren meine Beschwerden plötzlich von ein auf den anderen Tag wie weggeblasen.
keine Übelkeit, keine Kopfschmerzen mehr.
Es war aber alles in Ordnung und ich denke, Du musst Dir mit Sicherheit auch keine Sorgen machen.
Alles Liebe und Gruß
Heike

hi,

mach dich nicht verrückt oder willst du die ganze ss über übelkeit als beweis haben, dein körper hat sich jetzt langsam umgestellt und du wirst vielleicht noch mal zwischendurch was merken, aber ansonsten kannst du jetzt langsam die ss genießen ohne irgendwelche argen beschwerden, das hoffe ich für dich.

LG Janine+#ei 13+4

#danke für eure Antworten!
Ich bin natürlich froh, daß die Übelkeit weg ist, ich machte mir halt nur Sorgen, weil es so plötzlich war, daß ich überhaupt nichts mehr gemerkt habe.
LG Sham

Hi,
dann hoffe ich mal, daß bei unseren FA-Besuchen alles ok ist :-) !
LG und alles Gute!!

Top Diskussionen anzeigen