Baby sehr aktiv am Ende der Schwangerschaft?

Hallo liebe Kugelis,

mein Baby ist heute extrem unruhig. Auf dem CTG beim FA waren auch riesige Wellen zu erkennen.

Nun möchte mich die Ärztin morgen noch mal ein CTG machen, weil ihr das komisch vorkommt. Sie meint zwar, dass ein aktives Baby kein Grund zur Besorgnis ist, aber sicherer ist eine Kontrolle.

Mich verunsichert das total! Habt ihr schon davon gehört, dass Babys gegen Ende der Schwangerschaft aktiver werden??? Ich dachte immer die werden ruhiger... Bitte beruhigt mich mal :-(

Danke
Dad Betra 37+3

1

Hallo

Immer ruhig Blut.:-)Du bist nun schon soweit und siehst ja selber das sich deine Ärztin drum kümmert.

Ich kenn das auch so das die Babys eigentlich ruhiger werden.Es wird ja schliesslich auch immer enger im Bauch.

Aber warte mal morgen ab ist vielleicht ganz hamloos.



Gruß karre217

2

Hallo,
ich hatte das in meiner 1.ss so.
Ich weiß nicht direkt was das zu bedeuten hatte, war aber auch nicht schlimm,hatte halt ein sehr aktives Kind,vieleicht hatte mein Sohn schon mitbekommen das er bald zur Welt kommen sollte. #freu
Mal sehen wie es diesmal wird. #huepf

LG vampi82 mit Marvin 8.10.2004 an der Hand und #ei 14.ssw (laut US 15.ssw)

3

Hallihallo!

Aaalso, ich hatte auch Gerüchte gehört, dass die Kleinen ruhiger werden #kratz

Meine allerdings nicht! Sie ist seit etwa einer Woche so richtig wild geworden #augen

Wir hatten Donnerstag CTG. Die ersten 10 Minuten hat sie geschlafen, alles bestens. Dann ist sie aufgewacht und hat ihren Frühsport absolviert - und ab da konnte man das CTG vergessen. Ist sogar komplett abgestürzt, keine Messung mehr möglich... ;-)

Sie haben es später nochmal probiert, aber sobald die Gummis drum waren, hat sie diese nach Leibeskräften "verdroschen" #augen

Die Ärztin hat sich echt amüsiert und meinte, es könne der Kleinen wohl kaum besser gehen #freu

Bin mal gespannt, ob das wohl so weitergeht wenn sie "raus" ist?!? #schwitz

Dann wünsche ich noch eine schönte Rest-SS!

LG Ems + babygirl ET-13 #sonne

4

Danke, ihr Lieben,

bin mittlerweile schon ruhiger geworden, Baby auch nen bissel....

Diese Warterei am Ende nervt halt doch ganz schön und zerrt an den Nerven. Habe irgendwie keine Lust mehr schwanger zu sein *Baby kuscheln will*. Und anstatt dass sich Baby schön ruhig verhält, damit es sich auf "den Tag" vorberieten kann, turnt es halt rum.

Naja, warten wir mal ab, wird morgen sicherlich alles gut sein.

Danke Dad Betra

Top Diskussionen anzeigen