Baby sehr aktiv am Ende der Schwangerschaft?

Hallo liebe Kugelis,

mein Baby ist heute extrem unruhig. Auf dem CTG beim FA waren auch riesige Wellen zu erkennen.

Nun möchte mich die Ärztin morgen noch mal ein CTG machen, weil ihr das komisch vorkommt. Sie meint zwar, dass ein aktives Baby kein Grund zur Besorgnis ist, aber sicherer ist eine Kontrolle.

Mich verunsichert das total! Habt ihr schon davon gehört, dass Babys gegen Ende der Schwangerschaft aktiver werden??? Ich dachte immer die werden ruhiger... Bitte beruhigt mich mal :-(

Danke
Dad Betra 37+3

Hallo

Immer ruhig Blut.:-)Du bist nun schon soweit und siehst ja selber das sich deine Ärztin drum kümmert.

Ich kenn das auch so das die Babys eigentlich ruhiger werden.Es wird ja schliesslich auch immer enger im Bauch.

Aber warte mal morgen ab ist vielleicht ganz hamloos.



Gruß karre217

Top Diskussionen anzeigen