Gestürzt und Blutungen 5. SSW

Hallo,

bin gestern ausgerutscht und voll auf den Rücken geknallt - 2 Stunden später hatte ich dann Blutungen, war aber braunes Blut. Sind sofort ins KKH gefahren. Lt. Ultraschall war der Mumu geschlossen und die Schleimhaut gut aufgebaut. Habe jetzt leichte Schmierblutungen, aber auch braun, nicht rot. Soll mich schonen und Magnesium nehmen. Ist von euch auch jemand in der Frühschwangerschaft gestürzt bzw. hatte Blutungen? Darf ich noch hoffen oder ist das schon das Ende?

Bin echt verzweifelt. Danke!


1

hoffe weiter!
solange es nur braunes blut ist, würde ich mir nicht allzu große sorgen machen. schone dich und nehm artig dein mg, dann ird es schon gut gehen! ich drücke dir ganz fest die daumen!!!

2

Hi,

gestürzt bin ich nicht, aber ich hatte 7 Wochen lang Schmierblutungen und einmal sogar eine richtig heftige Blutung mit frischem Blut... ist aber nichts passiert bin jetzt in der 17. SSW.

Aber schone Dich! Du solltest wirklich hauptsächlich liegen!!! Ich war 9 Tage im Krankenhaus und ich durfte nur auf die Toilette aufstehen, sonst war Liegen angesagt!

Liebe Grüße Andrea

3

danke für eure Antworten, ich liege schon auf dem Sofa und bin für die ganze Woche krank geschrieben. Hoffe so sehr, dass es gut geht.