6 ssw Übelkeit auch abends?

Hallo

hat jemand von Euch diese Übelkeit auch nur abends?
In meiner ersten ss hatte ich die Übelkeit morgens wenn ich vor dem Aufstehen nicht gegessen habe.

Jetzt bin ich in der 6 Woche und habe das Gefühl das mir nur abends übel wird. Komisch oder?


Geht es noch jemand so???

LG Lena

1

Mir war es nur abends übel.
Immer ab 18.30 Uhr.

2

mir war eigentlich dauerübel, aber besonders abends...

LG
Kathrin + Jonas Antares *24.10.06

3

ich habe es den ganzen tag.

morgens wenn ich nüchtern bin

mittags wenn ich zuviel stress habe

abends wenn ich müde werde.....

5


Endlcih mal jemand der auch genauso wie ich den ganzen tag diese Übelkeit hat und es versteht.

mir ist auch dauerübel und zwar immer und überall.vieleicht mal 1std pause ;-).

Naja bald solls ja rum sein #gruebel.

Noch eine schöne zeit #herzlich


lg hope+keks 7+1

4

Ich bin jetzt 15. SSw. und habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen. Ist also nicht schlimm, wenn du es auch den ganzen Tag hast. Jeder Körper reagiert da anders drauf.

6

Hallo,
hatte sowohl bei meinen Sohn (2 Jahre alt) und auch jetzt die Übelkeit meist nur am Abend. Meine Frauenärztin hat gesagt, sie hatte es auch nur abends. Ist halt von Frau zu Frau verschieden!
Gruß,
smilla (ab Morgen 22. SSW #freu)

7

Guten Morgen!
Also ich bin auch in der 6. Woche, ab morgen 7. SSW. Mir ist eigentlich immer nur speiübel, wenn ich Hunger habe, oder besser, wenn ich was essen müsste. Der Hunger ist ja nicht so doll, deshalb wird mir auch übel, weil ich wahrscheinlich wenig esse. Aber danach, wenn ich was gegessen habe, geht es eigentlich wieder. Also auf den Tag verteilt, so wie der Hunger extrem wird. Wünsch dir noch eine schöne Kugelzeit.

LG Hermina