An alle Schwangere, die einen Jungen erwarten...

Eine Studie sagt, dass alle Schwangeren die einen Jungen erwarten, auf Rindfleisch verzichten sollen, da den Rindern heutzutage Mittel gespritzt werden, die das Wachstum und die Potenz fördern. Diese Mittel jedoch schaden ungeborenen Jungs, da sie sich auf die Potenz auswirken. Jungen seien dann oftmals gering potent oder sogar gar nicht potent.

1

Habe ich noch nie was von gehört... #kratz
Aber da, wo ich mein Fleisch kaufe, wird 100%ig nicht gespritzt!!
Sachen gibt es... #augen

2

naja, aber die rinder werden wohl alle schon im stall gespritzt. und so weit ich weiß ist das wohl legal und gang und gebe....nur halt nicht gut für ungeborene jungs.

4

Also unsere Tiere nicht!!
Aber ich hab auch nur einmal Rouladen gegessen, sonst nur Schwein!!
LG

3

Zu spät...ET ist am Mittwoch. Gehört habe ich das noch nie. Esse aber ohnehin eher selten Rindfleisch und wenn doch dann kommt es vom Biobauer. Von Weichmachern kenne ich das und habe deshalb von Anfang an der SS nur Naturkosmetikprodukte verwendet. Besonders in Haarpflegeprodukten sind die drin.

LG Nicole mit Nils ET-3

5

Hi,

da habe ich ja noch nie was von gehört. Und wir essen eh nur Schwein und Hühnchen.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 24+5

6

hab ich auch noch nichts von gehört. esse salami weiter helen mit elias. 29 woche