haarspray einatmen

huhu,

wie haltet ihr das mit Haarspray??? Man kriegt ja schon mal ne Ladung davon in die Nase beim Sprühen.Hab bisher immer das Badfenster aufgemacht beim sprühen u luft angehalten. Oder ist das übertrieben? Wie haltet ihr das???

LG Suse 18.w

1

Hallo!

Ich bin da auch viel vorsichtiger, schließlich ist das Zeug bestimmt nicht gesund. Mache auch das Badfenster auf und dann halte ich meist noch die Luft an und aprühe, gehe aus dem Bad und atme dann erst wieder #schwitz

LG

4

nimm mal nen anderes haarspray wenn du das zeug auch im mund schmeckst is ja eklig....

5

Ja, bin aber auch sehr empfindlich ;-) Halte die Luft aber hauptsächlich an, damit ich nicht so viel von dem Zeug in die Nase bekommen - kommt ja alles irgendwie beim Kleinen an...

weiteren Kommentar laden
2

huhu

hmm,also ich finde dann muss man draussen auch die luft anhalten wenn ein auto vorbei färt,parfüm genauso ect. klar man muss das zeugs net grad inhalieren ;-) ich passe auch auf das ich es net grad voll einatme,aber das hab ich schon vor der ss gemacht weil ich es ecklig finde und den geschmack net mehr ausm mund bekomme #augen

lg carolin

3

aprühe soll sprühe heißen ;-)

7

Hallo Suse,

wie machst Du das denn dann draussen auf der Strasse? Nimmst Du Mundschutz?;-) Kleiner Scherz am Rande. Es gibt doch auch Haarsprays ohne Treibgas, da kann man dann normal weiteratmen.
LG Biri