angebliche Fehlgeburt...

Hallo ihr lieben,

ich habe gestern hellrote Blutungen bekommen. Wir sind sofort ins örtliche Krankenhaus gefahren, weil meine KIWU-Klinik vielzuweit ist. Der Arzt macht einen Ultraschall:

,,Das tut mir leid, ich kann aber nichts finden. Sie hatten eine Fehlgeburt. Es ist abgegangen. Ja da müssen wir ene Ausschabung machen und und...´´

Es war 17:30. Mein Mann wollte noch HCG machen und ich sag nur: Lass uns fahren (zu unserer Kiwu-Klinik). Auf dem Weg war ich erstmal ,,ohne Kind´´... Das Gefühl der inneren Leere ist unbeschreiblich.

Unsere Kiwu-Klinik macht gerade zu, sie hatten irgendwelche Veranstaltung. Ich sehe meine Ärztin und breche in Tränen aus. Sie nimm mich in den Arm und geht mit uns sofort einen Ultraschall machen...

Sie kann das Kind sofort sehen, ich auch. Es finden auch keine Ablöseprozesse statt. Sie verschreibt mir Magnesium und eine absolute Bettruhe...

Ich weiss zwar nit, ob ich das Kind verliere aber bis jetzt bin ich noch schwanger...und ein bisl sprachlos...

Ich hoffe, es passier keinem von euch, Hannah

1

das ist ja echt der hammer ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
drücke dir die daumen das alle sgut wird

2

Au man ich drücke Dir #pro das alles gut geht.

GLG

Simone und Alessia(*17.03.2006)+#ei(15.SSW)

3

Hallo,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Krümel da bleibt, wo er hingehört.
Was mich so entsetzt, ist die Tatsache, dass Fehlgeburten scheinbar gar nicht so selten diagnostiziert werden, wo eigentlich noch alles zu retten ist. Sei froh, dass ihr noch in die Klinik gefahren seid.

Alles Gute.

LG Samy

4

guten Morgen,

leider hört man immer wieder von solchen Fehldiagnosen und falschen Aussagen von Ärzten, ist wirklich schlimm!
aber ich wünsch dir alles alles gute und dass bei deinem Baby alles ok ist!

lg Dany

5

Hallo!

Drück dir fest die Daumen!!!
Mein "fortgeschrittener Abort" ist jetzt 6 und in der 1. Klasse.
Also positiv denken.


#liebdrueck

6

Das ist echt ein Ding und ein gutes Beispiel dafür, sich bei solchen Diagnosen immer eine zweite Meinung zu holen...

Alles Gute für dich und deinen Krümel
Andrea

7

Hallo Hannah!

Als ich mal in der Klinik war wegen Blutungen wurde eine drohende FG festgestellt. Es war dann aber tatsächlich eine FG (war ein Zwilling den ich verloren habe): zuerst wollte mich die Ärztin - nachdem sie mir strenge Bettruhe verordnet hatte - zu Fuß mit irgendwelchem Papierkram erst zur Anmeldung und dann auf Station schicken. Zweitens unterhielten sich die Schwestern dort und nannten mich "der Abort". Danach sollte ich eine Einverständniserklärung zur Ausschabung unterschreibung wo ich der Schwester sagte dass ich doch noch schwanger sei und das Herz sehr wohl noch schlägt und ich das nicht unterschreiben werde. #heul Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst.

Lege dich hin. Lass dir Tee bringen und ließ ein gutes Buch. Ich wünsche dir dass dein Bauchzwerg bei dir bleibt.

LG Nicole ET-6

8

wow ist das hart!!!!!! gsd bist du noch zu der anderen klinik gefahren!!!! drück dir die daumen das alles in ordnung bleibt

9

hallo,
du das ist mir auch in der 5./6.ssw passiert.
Da ich schmerzen und blutungen hatte ging ich ins KKH da wurde auch gleich gesagt ooo da ist eine fruchthöhle aber keine Frucht und das wir höchstwahrscheinlich am nächsten morgen Ausscharben müsse.

Schock!!!!!! ich hatte doch erst eine FG
und das aller schlimmste war ja das ich mit auf das US gerät schauen konnte und 2x Fruchhöhlen sah!!!
Das hatte mich total verwiert und das war eine höllen nacht für mich bis Sie am nächsten morgen die HCG werte wiederholt abnahmen und sahen das es angestiegen ist.
Erst 2 Tage später wurde nochmal US gemacht und es hieß es sind Zweieiige zwillinge aber nur einer zu sehen bis die Oberärztin kamm und sagte beide sind zu sehn und bei beiden schlägt das Herz.
Ich habe daraus gelernt, das ich mir bei solchen
Diagnosen immer eine 2. meinung einholen werde und nichts überstürze.
Mit absoluter bettruhe, Magnesium und Utrogest haben wir es geschafft und sind jetzt 23+0ssw

Ich wünsche dir viel Glück und halte dich bitte an die verordnete Bettruhe.

Lg Simran