Sind eure Babys auch schon so am rum turnen???

Hallo ihr lieben,
ich hatte heute FA Termin #huepf uns gehts blendend...mein Baby war munter am rum Turnen und Mami schon mal gezeigt wie toll es Purzelbäume schlagen kann...
Wie siehts bei euren Ultraschall-untersuchungen aus?
Liegt das Baby eher ruhig oder turnt es auch wie wild rum...muss mir ja wohl keine Sorgen machen das es zu Hyperaktiv ist oder???
LG und einen sonnigen Tag euch allen trotz der Wolken von Karina & Babyschatz 17ssw ;-)#herzlich

1

wir sind in der 22 ssw es geht gscheid rund im bauchal das erste mal war schon in der 15 ssw und jetzt ist es von woche zu woche stärker

lg conny

2

uhi, schön da kommt ja noch was auf mich zu, wenn ich das erstmal richtig merke wie es auf dem Ultraschall rum turnt ;O)

3

huhu,
ja meine kleine turnt auch schon wie wild. vor allem ist es lustig ihre tritte zu beobachten. hab dann immer richtige beulen am bauch.
aber lieber etwas aktiver, als zu ruhig. es ist ja auch irgendwie beruhigend die kleinen zu spüren, dann weiß man das alles ok ist.

alles liebe,
krossana (24+2)

4

Ich freu mich auch schon wenn ich mein BAby richtig spüre ;O) bisher seh ich es immer nur im Ultraschall wie wild am rum turnen, ich hoffe das ich bald mehr spüre ;O) und sehe ;-) also ist es gut wenn das kleine aktiv ist und ich muss mir keine Gedanken machen?
Viell. liegen die meisten Babys ja auch nur rum und nuckeln am Daumen :-p