ph wert handschuhe

haben die einen bestimmten namen?

1

Hallo...

wenn mich nicht alles täuscht Care Plan #kratz Bin mir aber nicht sicher...

Ich hab mir einfaches Indikatorpapier in der Apo geholt, kostet nur wenige € und erfüllt genauso seinen Sinn... ;-)


LG Yvonne 31.SSW

3

hallo emmy06
vielen dank für deine schnelle antowort5
schönen abend noch :)

2

Hallöli,

meine heißen CarePlan VpH von inverness medical
Wobei ich diese NICHT gekauft, sondern von der Krankenkasse bekommen habe (diese hat sie übrings vom Ärzteinstitut).

Gruß, Sandra

4

hallo basefont, danke für die antwort werde mal schauen was ich so bekomme

6

nischt zu danken.
Informier dich mal bei deiner KK - die meisten geben diese Handschuhe im Rahmen eines Frühgeburtenschutz kostenlos aus (sind ansonsten in der Apotheke realtiv teuer...ich meine pro Paar um die 1€).

5

ich hab meine auch von der krankenkasse bekommen......ruf mal da an .....