SS-Vergiftung und nu Einleitung...

Hallo zusammen

Komme grade vom Dr. ich habe hohen Blutdruck, Einweiss in Urin und Wassereinlagerungen aber alles noch grenzwertig..... Dem Baby geht es gut laut CTG.
Habe nu mit dem Dr besprochen das ich Donnerstag Stationär aufgenommen werde im Kh
....
Was machen die dann da mit mir?

Wer hat erfahrung mit ner Einleitung?
Wie lange kann die dauern wenn die Kinder nicht wollen?
Ab wann machen die nen Ks?

Wäre sehr dankbar für eure Antworten
Bin sehr aufgewühlt grade

Gruss Myrla Et -1

1

Hallo Myrla,
erst mal Kopf hoch, meine erste Geburt wurde auch eingeleitet mit einem Scheidengel. Morgens um halb acht haben sie es gelegt und nachmittags um halb vier war meine Maus da. Also ging es bei mir recht schnell, was leider nicht immer so ist.
Das einzig schlimme bei mir war, dass die Wehen von Anfang an ziemkich heftig und in kurzen Abständen kamen und ich somit keine grosse Möglichkeit hatte mich darauf einzustellen.
Aber die Hebis im KH haben mich super aufgebaut und umsorgt und mir wurde von Anfang an die Möglichkeit der PDA gegeben, die ich jedoch nicht brauchte.
Wenn Du jedoch so viel Angst davor hast, dann besprich mit dem Arzt den möglichen KS. Sobald er unter den Wehen merkt, dass es dir und deinem Baby nicht so gut geht, wird er den KS eh vorziehen, gerade bei einer Gestose.

Wünsche euch viel Erfolg am Donnerstag#liebdrueck

Sonja mit Kim 32SSW, Jana16Mon.,Lena4J. und Mara 6J

2

Hallo,

bei mir wurde 2,5 Wochen vor ET wegen SS-Vergiftung eingeleitet. Donnerstag Mittag bekam ich eine Tablette vor den MuMu gelegt. Hat sich aber nichts getan. Dann bekam ich abends um 19.30 Uhr nochmal eine und um Mitternacht platzte die Fruchtblase. Freitag Morgen um 9.37 Uhr war Anne da! Ging also recht schnell.

LG und alles Gute,
Anja mit Anne (18 Mon.), #stern und #ei (4+6)

3

hallo zusammen.
hatte in meiner 2.Schwangerschaft auch Gestose sie wurde in der 32.Woche festgestellt.Hatte aber nur Eiweiß im Urin und meine Leberwerte gingen hoch.Ich lag dann bis zur 38+2 im KH.dann wurde morgens um 8.00 mit Gel eingeleitet und abends um 22.00 war meine Maus da.Nun bin ich wieder schwanger in 27+2 die Leberwerte sind erhöht und habe Diabetes mit spritzen von Insulin.Hatte schon Gespräch im Kh und meine kleine soll in der 36.SSW mit Kaiserschnitt geholt werden.
Im KH überwachen sie erstmal nur Urin,Blut und machen CTG zur Überwachung deines Kindes.
Die Einleitung mit Gel war für mich die Hölle erst Krämpfe dann nach 5h endlich Wehen.

Lieben Gruss Nicki