Vitamalz in Frühschwangerschaft?

Hallo,

wollte von euch wissen, ob ich Vitamalz in der Frühschwangerschaft trinken darf?


#danke euch ..



1

malz ist doch gesund
mir hats zumindest gegen sodbrennen geholfen

dir alles gute
maka

2

Hallo...

warum nicht... #kratz#kratz
Bleibt höchsten bei übermäßigem Konsum als Hüftgold erhalten ;-)


LG Yvonne 31.SSW

3

PROST! #fest

Laß dir das Malz schmecken! Ich trinke es auch und es hat nicht geschadet! ;-)

LG Jenny+#klee#baby 24.SSW

4

Hallo!

Ich konnte das Zeug vor meiner Schwangerschaft nicht ausstehen!

Aber seit ich schwanger bin LIEBE ich es!!! #mampf

Aber leider kann ich nicht zu viel davon trinken, sonst pass ich am Ende der Schwangerschaft nicht mehr durch die Tür...#schein

Liebe Grüße

Isa + #ei 8+6 SSW

5

Hallo

ich liebe auch Vitamalz.trinke es auch sehr oft.
tipp fürs stillen später auch!!!Hat mir meine hebamme damals verraten.

LG Antonella 35ssw

6

Klaro, prösterchen #fest

Wir haben es auch im Kühlschrank stehen, seit ich weiß, dass ich schwanger bin - ist absolut unbedenklich (und lecker)!

LG
Corinne (5+5)

7

wenn kein alkohol drin ist!

8

wo soll denn in malzbier, alkohol herkommen?

9

es gibt einige da ist ein wenig alkohol mit drin! also lieber erst mal lesen!
ich habe aber auch mal gedacht da ist kein alkohol enthalten bis ich mal welches gekauft habe wo welcher enthalten war.