Bei wem konnte man direkt NMT+1(oder 2-3) die Fruchthöhle sehen?

Mädels, ich bin soo nervös und mache mir sicher, wenn der FA nichts sehen kann, noch mehr Gedanken.
Bei wem konnte man schon in der 4. SSW bzw Anfang 5. SSW etwas sehen, und wenn nur etwas Kleines :-P

Danke Euch.

Sunflower

1

oh oh das ist noch sehr früh um irklich was erkennen zu können. bei meiner 1. SS war ich erst in der 9.SSW beim arzt da konnt ich schon mein Zwergi mit herzschlag richtig gut erkennen. in meiner 2. SS muste ich echt früh zum Arzt weil ich ne ´bescheinigung für meinen chef brauchte..da ah man bei4+3 nur ne hohaufgebaute Schleimhaut. bei meiner letzten SS die leider im febr. mit ner FG endete konnte man bei 5+1 ne schöne runde Fruchthöhle erklennen, aber noch nix darin und jetzt vor 2 wochen bei 4+5 hat der arzt eine minikleine Fruchthöhle gesehen..also enn er sie mir nicht markiert hätte, hätte ich sie für nen bissl dunkleren schatten gehalten. mach dir also nicht so viele Gedanken, wenn mn noch nicht wirklich viel erkenn sollte. oder geh lieber erst in der 6. SSW zum FA, dann siehst du mit Glück sogar schon das Herzchen schlagen!!!
ich drück dir dolle die Daumen!
ALG Dany 7.SSW

2

Mach Dich nicht verrückt. Ich bin bestimmt auch erst soweit wie Du..4. o. 5 SSW !!!!
Es ist doch normal, dass alles erst wachsen muss und Du nicht sofort was sehen kannst! Also warte ab und entspann Dich etwas.
Du steckst mich sonst noch an mit Deiner Nervosität ;-), denn ich habe erst am 2.10. einen FA Termin!
Habe letzte Woche Monatg POSITIV getestet.

Also abwarten #hicks


3

na, wieso sagte die sprechstd. hilfe denn, dass ich direkt heute kommen soll? der sagte ich, dass es noch ned weit sein kann. mh..
naja, wenigstens blut können sie ja abnehmen...danke euch.
ne, mach dich jetzt nimmer verrückt. wenn du letzten mont pos getestet hast, bist du schon ne woche mind. weiter als ich. bei dir könnte man sicher schon was sehen ;-)

7

Hi, das ist ja toll! Habe am 1.10. meinen ersten Termin - vielleicht können wir uns dann mal austauschen?

LG

4

Hallo, mach dich bitte nicht so verrückt.
Bei mir hat man 4+3 noch gar nix gesehen und eine Woche später konnte man ne wunderschöne Fruchthülle mit embryonalen Anlagen erkennen.
Stell dich darauf ein nix zu sehen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Es wird schon alles werden.
LG
Kerstin

5

Hallo,

also wenn du deinen ES immer genau hattest und der sich nicht verschoben hat, dann bin ich mir eigentlich sicher das du da heute(weiss nicht wann du bestellt bist beim FA) noch nichts auser einer gut aufgebauten Schleimhaut sehen wirst, ich würde sagen vor 4+3/4+4 kann man nichts sehen. Das heisst aber nicht das du dir Gedanken machen sollst sondern das ist einfach normal das man da nix sieht. Wünsche dir dennoch viel Glück das du was siehst vielleicht war je dein ES früher und es ist schon etwas weiter entwickelt!

Alles Gute!!!
LG flori571+Sarah(2Jahre)+Babyboy 27ssw

6

Ich hab nur das 1. Mal Tempi gemessen. Hab Pille erst vor 7 Wochen abgesetzt, weiss nicht, wann genau mein ES war. Lt. Urbia ist er auf 3 Tage begrenzt worden....und die waren Freitag bis Sonntag vorletztes WE. Dann bin ich sicher noch zu früh, oder? Nun ja...die haben beim Arzt aber direkt gesagt, ich kann heut kommen. Nun ja....Bluttest machen die aber, oder?
Und EL SS kann man auch ausschließen??

12

Ja ich glaub der Bluttest wird gemacht, aber eine EL SS kann man erst ausschliesen wenn man die Fruchthülle in der Gebärmutter sieht.

Viel #klee

LG flori

weiteren Kommentar laden
8

Also ich mache mich ja auch schon verückt...hatte heute 2 schwach positive beim FA gehabt,hab ihn dann gefragt wegen ulltraschall etc aber er sagte is noch zu früh,weil ich mien Mens erst in 2-3Tagen oder so bekommen soll.Hab am 1.10 wieder Termin,werde aber gleich ma da anrufen was bei der Blutuntersuchung raus kam

9

Du warst beim Fa VOR NMT? Ui..halt mich auf dem Laufenden.

10

jep heute morgen,die blutergebnisse gibts erst (leider)morgen abend...War auch nur da,weil mir seit einer woche so schlecht ist....und dann das,also wie gesagt er sagte ich soll mich nicht zu früh freuen,denn es ist noch eine frühe ssw...4 woche #gruebel
aber am nächsten Montag dann,sofern meine Tage nicht kommen und mir den wurm nehmen ulltraschall..

weitere Kommentare laden