Ammenmärchen??? Pickel und unreine Haut?

Hallo,

ihr kennt das ja zur Genüge, hast du das dann wird es wohl ein Junge und so weiter #bla #bla
Einige meinen wenn man viele Pickel und unreine Haut während der SS hat wird es ein Junge...
wer hatte das und hat trotzdem ein Mädchen bekommen???

Lg Reni 0707 + #baby 11ssw

1

hi, also ich kenne es anders rum. es heißt mädchen rauben der mama die schönheit. aber ich denke schon das es ammenmärchen sind. bin mal bei mir gespannt. bei der 1. ss hatte ich absolut keine probleme und es wurde ein junge und nun mach ich das volle programm mit. wenn ich jetzt ein mädel bekomm ist vielleicht doch was dran;-)

2

Tja also das kann sein, bin auch sehr gespannt. Denn meine Intuition sagt es wird ein Mädchen und ich hab auch viele Eiterpickel im Gesicht und sogar am Hals, ab und zu sogar am Bauch.
Bin gespannt..

Reni

3

Hey...

also ich hatte keine Pickel,im Gegenteil. Meine Haut war von Anfang an super.
Meine Schwester dagegen hatte super viele Pickel,auch an Schultern,Dekoltee usw.

Ich bekomme einen Jungen,meine Schwester ein Mädchen!

LG,
Sternchen und Krümel 26.SSW

4

ich hab ein Mädchen bekommen. Außerdem kenn ich es auch anderstrum, dass das Mädchen der Mama die Schönheit raubt.

LG

Simone uind Alessia (*17.03.2006)+#ei(14.SSW)

5

Hallo Reni,

ich glaub eigentlich nicht an solche Märchen, allerdings war mit in der ersten SS kaum übel, dafür hab ich übel ausgesehen und es ist ein Mädchen.

Dieses mal ist es wohl ein Junge (2 FÄ haben es bestätigt) und ich hab eine tolle Haut, dafür war mir ganz lang übel.....

Ich kenns aber auch so: Mädchen nehmen der Mama die Schönheit, Jungs geben sie ihr.

So, jetzt kannst du dirs raussuchen.

LG :-)
Katrin

6

hi du,

also ich kenn das auch andersrum, unreine haut = mädchen.

*gg* also in meiner 1. ss hatte ich ne traumhaut, jetzt in der 2. eine furchtbare, beides male werden/wurden es jungs. soviel zu den ammenmärchen.
ach da fällt mir noch eins ein viel sodbrennen = unmengen an haaren, unser 1. hatte fast keine trotz sodbrennen ohne ende. jetzt hab ichs wieder. mal sehen ob unser kleiner viele haare hat.

lg sandra mit moritz 6 und henrik inside (36.ssw.)

7

Hallo Reni,

also ich kenne das andersrum.
Ich habe die reinste Haut meines Lebens #huepf, schöne Haare und einen Bauch der nur nach vorne geht. Laut Märchen sollen das ja Anzeichen auf einen Jungen sein, aber wir bekommen eindeutig ein

MÄDCHEN #freu#huepf#freu

LG Kerstin (37.SSW)

8

in meiner 1. SS hatte ich gar keine Pickel und so. bekam ein mädchen. Jetzt finde ich es eigentlich genauso. Nur mein bauch ist spitzer. was es ird weiss ich noch nicht

9

Ich war Hässlich und das stimmt wirklich. Ich sah nicht mehr so aus wie sonst. Dicke augenringe obwohl ich genug schlaf hatte unreine Haut ein Pickel nach dem Anderen.
Übel war mir gar nicht.
Und was ist es geworden eine süße Anna.
Sie hat mir wirklich die schönheit geraubt *lach*.

10

Hab seit Anfang der SS eine wunderschöne, saubere Haut mit Sommersprossen#freu. Vorher war sie fettig, pickelig und blass#schmoll.
Und was bekomme ich???













Einen Jungen#klee!


Gib bloß nichts auf so ein Gerücht, das sind wirklich nur Ammenmärchen und Omagelaber!
Ich wünsch dir alles Gute, #herzlich Melle