sind es wirklich nur die Mutterbänder???

Hi ihr lieben Mitschwangeren :-)

muss erstmal anfragen ob ihr das auch kennt oder mir helfen könnt. Ich bin zum ersten Mal #schwanger und kenne die ganzen komischen schmerzen nicht so wirklich. Habe die letzten 2 Tage so ein blödes ziehen und stechen zwischen scheide und Bauchnabel, klar es könnten die Mutterbänder sein, die sich dehnen, aber tut das so doll weh??
Letzte nacht lag ich auf der rechten seite und immer wenn ich mich auf den rücken drehen wollte zog und stach es links möchte mal sagen in Leistengegend. Ich bin ziemlich verunsichert was das für schmerzen sein könnten. Da ich bisher nur dieses "glucksen" als Kindsbewegungen wahr genommen habe, hab ich schon überlegt ob das richtige tritte sein könnten und ich die mal spüre aber fühlt sich das so an?
Vielleicht sind es wirklich nur die Mutterbänder die sich dehnen, möchte es sehr hoffen...
Sorry fürs #bla#bla#bla
würde mich sehr über ein paar antworten freuen.

LG Vera + #baby inside

1

He du!

Keine Angst...das sind wirklich die Bänder. Bekomme auch mein erstes Kind....und manchmal bin ich vor Schmerzen in die Knie gegangen! Manche spüren so gut wie nicht und bei manchen ist es noch erträglich....und ein paar wenige haben das Glück...an den Schmerzen fast zu verzweifeln! Irgendwann wirds besser.

Liebe Grüße Jasmin 35ssw#huepf

2

Hey Jasmin,

danke für deine schnelle antwort, dann bin ich ja beruhigt, das mein Baby wächst... so dolle schmerzen, das ich in die Knie musste, hatte ich ein Glück noch nicht :-) geht es dir denn besser?
LG Vera

5

Danke....ja!

Die Schmerzen sind schon besser geworden! Die kleine Maus wächst zwar...aber die Dehnungsschmerzen sind nich mehr so schlimm!
Dafür tritt sie fest in die Rippen!
Aber es is ja bald vorbei#huepf...dann hab ich meine Maus entlich in meinen Armen. Und alle Schmerzen waren es wert!

Wünsch dir ne gute Nacht.#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Mach dir keine Sorgen es sind die Mutterbänder.....hatte ich auch...ich konnte fast nicht mehr laufen.....so doll tat es weh.....aua

was ich zum Doc gerannt bin....#hicks und immer wieder sagte sie es ist nix schlimmes.......das baby wächst doch ;-)

Konnte leider nicht erkennen welche woche du bist!!!
Aber brauchst dir keine sorgen machen......dort wo du beschreibst.....passt sich alles deinem Baby an........soll ja groß und stark werden.....

Wenn du dir denoch nicht dicher bist.....dann geh zum doc.....hat mich auch beruhigt!!!
Einmal mehr gucken.......als zu wenig!!! ( und nen bildchen mitnehmen) #liebdrueck

lg littlewinnie und Justine-Sophie 10 Monate

http://www.unserbaby.de/justine-sophie2006/content.html

4

Hey du,

danke für deine Antwort... ich bin 24 ssw. War schonmal beim Dr deswegen, und da war auch nix... aber gut zu wissen das es nur die Mutterbänder sind.
Werde bis zum 2.10 warten da hab ich n termin... trotzdem man kennt immer nur diese Art regelschmerzen deswegen is es ungewohnt, aber danke dir. #blume

LG Vera