Temperatur 36.4 - ist eine Schwangerschaft trotzdem möglich?

Mädels,

ich poste hier, weil die Schwangeren es eher wissen als Kinderwünschlerinen oder Fortgeschrittene KiWu.

Falls es jemand von euch ab dem Schwangerschaftstest kontrolliert hat oder so Bescheid weiß: Gibt es die Möglichkeit dass man schwanger ist, obwohl die Tempi nur um 36.4 bis 36.8 ist? Bei meiner Schwangerschaft hatte ich z. B. immer ca. 37 oder 37.3.

Würde mich mal interessieren. Eine Freundin meint, sie sei schwanger, will aber nicht testen. Na ja, ich habe sie nach der Temperatur gefragt - sie hatte 36.4, abends dann 36.8 - erscheint mir persönlich zu niedrig (sie ist 3 Tage über NMT).

Ich habe gesagt, sie soll testen und gut isses - sie traut sich nicht aus Angst vor Enttäuschung.

LG
Gael

1

Wenn sie generell etwas niedrigere Tempis hat kann das schon möglich sein.
Viel. hat sie vor´m ES immer nur was an die 35,8 gehabt dann wäre die Tempi jetzt doch total passend.
Aber um den Test wird sie wohl nicht rumkommen, ich drücke die Daumen.

Stephanie 23.SSW

2

Hallo Stephanie,

danke! Na, ob sie DAS weiß, ich glaubs nicht - sie ist ja durch mich erst darauf gekommen, mal die Tempi zu messen, da weiß sie ihre Normaltemperatur sicher nicht.

Schaun mer mal. Weißt du in etwa, wie groß der Unterschied normale Tempi zu Schwangerschaftstempi ca. ist? 0.5 Grad höher, 0.4 Grad höher, 0.9 Grad höher als normal?

LG
Gael

3

Wenn sie keine Tempi Kurve führt wird sie wohl kaum ihre Tempis vor dem ES kennen.

Guck mal ob du meine noch öffnen kannst da siehst du dass ich nur ganz wenig Unterschied hatte, das ist meine Glückskurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=173715&user_id=691170

Stephanie 23.SSW

weitere Kommentare laden