Ab wann hattet ihr mit Übelkeit zu kämpfen?

Hallo ihr lieben Schwangeren! :-)

Leider gehöre ich noch nicht in Euer Forum, aber wir bemühen uns von Monat zu Monat neu bald zu Euch wechseln zu können. #schein

Mein Frage steht ja schon oben.
Also, ab wann hattet ihr in der Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen? Und wie lang hat diese angehalten?
Ich bin einfach mal neugierig auf Eure persönlichen Erfahrungen, auch wenn ich weiß dass es bei jeder Frau und in jeder SS anders ist.

Schönen Sonntag Abend und allen noch eine schöne #schwanger schaft wünscht,
Conny

P.S. #danke schon mal an alle, die sich die Mühe machen und antworten.

1

Hallo Conny,

ich hatte überhaupt keine Übelkeit, nur manchmal etwas flau im Magen.

LG Simmie
(mit Finnja, 30+5)

10

Hallo Simmie,

einen hübschen Namen habt ihr da für Euren kleinen Schatz ausgesucht.:-)

LG,
Conny

19

Dankeschön! :-)

Der Name steht schon seit zwei Jahren auf meiner Favoritenliste ganz oben...!

LG

2

hallo,


ich bin zwar ganz früh erst in der 8 ssw aber ich hatte die letzten wochen nur apetit keine übelkeit erst seit anfang dieser woche habe ich die übelkeit!!

ich wünsche dir viiiiieeelll GLÜCK!!!!


nena 8 ssw

8

Danke schön! das Glück kann ich gut gebrauchen.
Bin nämlich mal wieder kräftig am hibbeln und habe tausend und ein SS/ PMS-Symptom. #schwitz

3

ich schon vor dem pos. ss-test. also so ab 3.-4. woche.

4

also ick hab seit der 6 SSW ,mit Übelkeit zu kämpfen seit ner Woche also 8 SSW muss ick mich leider auch noch übergeben ))=

5

Hallo
Also mir ist ab der sechsten woche schlecht geworden und bin jetzt in der 8 ssw und mir ist immernoch von morgens bis abends übel, und ich hoffe es ist bald vorbei,#schwitz

Kann kaum was essen:-(

Lg Nicole

6

hallo!
bei mir fing es in der ssw 6 an & hält bis heute an!
früh, mittag, abends& nachts. mit den gedanken immer am porzellan, aber erbrechen war bisher noch nicht.
zur zeit ist es weniger geworden, aber ich werde es mal nicht beschreien.
aber wie du schon sagst, es ist bei jeder frau & ss anders.
es gehört nun mal dazu.
liebe grüße
anja+#stern im #herzlich+ #ei ssw10+0

7

Oh Gott, da soll es mir ab morgen übel werden #gruebel...(Morgen bin ich 5+0) Bis jetzt kein Anzeichen, nur eine grenzenlose Müdigkeit...

Hannah

18

Hallo Zoroor.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. Wünsch dir viel Glück und dass alles gut geht. Ich bin 4 + 6. Also ab morgen in der 5. SSW. Aus welchem Raum kommst du? Meine PLZ fängt auch mit 16 an. Ich wohne in Biesenthal. Mehr kannst du ja in meiner VK lesen. Wir können uns ja austauschen, wenn du magst.

Lg Hermina

9

hallo ihr lieben!
ja übelkeit ist bei mir immo das größte thema!
ich habs oft morgens vor der schule (berufsschule) aber sobald ich an der frischen luft bin ist alles wieder ok!
das lustige ist, dass ich vormittags in der schule und wenn ich nachmittags unterwegs bin, keine probleme habe! erst abends wenn überhaupt! aber am we gehts richtig los *lach* ich übergebe mich mittlerweile jeden samstag 1 mal und mir ist das ganze we dermaßen übel!
echt schade um mein heiß geliebtes we! aber dafür habe ich sonst 5 tage die woche ruhe! #freu naja gut mal gucken was noch kommt schlitter grad in die 10 ssw und bin echt gespannt!

wünsche dir noch viel erfolg! lg jelena

11

hallo conny,

ich hatte direkt am anfang mit übelkeit zu kämpfen - fing quasi in der 2. ssw an :-(.
mir war jeden tag schlecht, von früh bis spät. glücklicherweise musste ich mich aber nicht ein einziges mal übergeben #freu.
so ab der 9. ssw ist es langsam besser geworden - in der 11. war es fast weg und ab der 12. hatte ich überhaupt keine probleme mehr :-)

dir noch alles gute

#herzlich-liche grüße