Wer hatte am Anfang der SS schon Vormilch in den Brüsten?

Hallo, :-D

ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen?

Seit heute Morgen, kommen Tropfen aus meinem Busen, sieht aus wie Milch. #flasche

Ich hatte in meiner letzten SS zwar auch früh sowas bemerkt, aber dann doch nicht sooooooo früh (noch vor NMT 25.09.2007), ich habe die Vermutung, das ich wieder #schwanger bin, habe am Dienstag Termin bei meinem Gyn, da ist auch zufällig mein NMT.

Ansonsten habe ich Typische SS Anzeichen, wie Übelkeit , Brustspannen, ziehen als käme die Mens u.s.w.

Für einen Test ist es ja noch zieml. früh, der war gestern auch negativ.
Bei meiner letzten SS war ich 2 Tage vor der Mens schon positiv.

Bei wem war das ähnlich mit der Milch in einer frühen SS?
Was könnte denn noch dahinter stecken?

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße Tanja

1

Hallo Tanja,

bei mir war das so, knapp vor dem NMT, und das, obwohl ich meinen jüngsten Sohn schon über ein Jahr abgestillt hatte.

Man sagt, daß auch ein erhöhter Prolaktinspiegel dafür verantwortlich sein kann (Streß etc.), aber der würde auch den ES unterdrücken, und da ich den definitv hatte (Ovutests)dachte ich sofort an ne SS.

Hat sich bestätigt ;-)

Libe Grüße


sw


2

Hallo, #freu

danke für deine Antwort.
Ich habe auch schon vor über 1 Jahr abgestillt und von dem erhöhten Prolaktinspiegel hatte ich auch schon gehört.

Hattest Du denn sonst noch SS Anzeichen?

Bei mir ist das ja so, ist wie bei meiner letzten SS mit den Anzeichen, bis auf die Vormilch.

Am Di weiß ich ja dann mehr, wenn ich NMT habe und beim Gyn war.
Werde noch vorher daheim einen Test machen.

Wann hattest Du denn das mit der SS festgestellt, wie weit warst Du denn da?

Liebe Grüße Tanja #liebdrueck

3

Nochmal hallo,

ich wußte schon 4 Tage vor NMT, daß ich schwanger bin.
Erstaunlicherweise war da sogar ein 25-er Test schon positiv.

Ich hatte schon Tage vor dem Test ein tierisches Ziehen im UL, als würde ich jede Sekunde die Mens bekommen, und müde war ich ganz furchtbar (bin ich jetzt noch).

Ich drück` Dir die Daumen...

J.