Blubbern in der Scheide

Halli ihr Lieben,
bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Unsere Kleine bewegt sich recht rege- was ich auch sehr schön finde. Manchmal habe ich aber das Gefühl dieses Blubbern bis in die Scheide zu spüren. Es tut nicht weh aber es fühlt sich komisch an. Kennt das jemand von euch auch? Meine FA meinte das sei normal- habe aber noch nie davon gehört.
Liebe Grüße Carla (21+5).

1

hey du ...

ich kenn dieses blubbern zwar jetzt nicht wirklich , was du beschrieben hast ..aber wenn dein FA sagt das es okay ist , dann wird es so sein ;-) ... in der schwangerschaft erlebt man so manches was man für unmöglich hält ...
ich hab eher einen druck bis in die scheide ...
liegt wohl an den senkwehen #schwitz

alles gute ..

lg teani mit #ei 36+5 & einleitung in 2 tagen

2

hallo,

ich merke zwar kein blubbern aber ein bubbern. ;-)
das merke ich immer wenn meine maus schluckauf hat.

liebe grüße
kurzew + püppi inside 33ssw

3

Hallo Carlo!
ich kann dich beruhigen.. mein kleiner ist ein sehr reges Kerlchen und immer am turnen....
Ich spüre ihn bis in die Scheide un den Damm.. ist zwar komisch, aber ich denke dass er so auf meinen Enddarm drückt dass die welle weiter geht ;-)
ich muss dazu sagen dass ich nicht sehr viel nach vorne trage( ich sage immer ich trage ihn drinnen :-) ) und dass ich ih schon sehr früh (16SSW) gespürt habe obwohl es erst meine erste SS ist.

mach dir keine Sorgen... alles ok... ich bin immer froh wenn ich bewegungen spüre dann ist alles ok..

LG
natm mit #babyboy (30+5)