Mein Mann geht mir soooo auf die nerven!

So wie ich mich kenne rede ich heute nicht mit ihm! WOllte ihn zwar fragen ob er heute mal mit zur Vorsorge will aber nach gestern will ich ihn gar net sehn! Die Hormone ihr wisst schon! GAnz kurz was war! ER arbeitet immer nachts! Und gestern ist er nahcmittags zu seinem Vater gefahren und wollte nicht so spät zurück sein weil wir unseren neuen Kleiderschrenk bekommen haben und er ihn aufbauen sollte! Er sagte das macht er auf jeden fall bevor er arbeiten geht! Haha! Um 21 uhr kam er heim und um 22 Uhr muss er weg! Na gut hab ich nix dazu gesagt! Dann hab ich ihn gebeten wenn er mit dem Hund geht soll er mir bitte getränke aus dem Keller mitbringen! Wohnen im 2 Stock und ich kann die Treppen so schlecht laufen wegen ner Symphysenlockerung! Klar mach ich war die ANtwort! Und was hat er gemacht! Nix! Irgendwie hab ich das Gefühl das ich ihm wurscht bin! NIcht nur das ich imemr alleine bin wegen arbeit und schlafen nein jetzt ist er auch noch dann weg wenn er mal Zeit für mich hätte. Wenn ich frage wollenw ir mal was machen. Schwimmen gehen oder so (das tut mirnämlich gut) Hat er keine Lust, ist zu müde oder sonst was! Aber zu seinem Alten Herrn kann er fahren und sich jede WOche die gleiche Story anhören!Und wenn er da net hin fährt fährt er zu seinen Schwestern! Ob ich mit will fragt er gar net! Und wenn ich dann am sage acuh komm dann fahren wir heute mal zu deiner Familie dann hat er dazu keine Lust! Ich glaub er will mich da net dabei haben! gut dann halt net! Bin ehct total sauer!

1

Ich glaub ich hab ein Dejavue..... #augen
Gabs diesen Beitrag nicht heute oder gestern schon?

3

das stand unter einem Anderen Post von mir mit drunter! Aber da es mich so aufregt dachte ich das iche snochmal extra schreibe. Sorry wenn du /ihr euch jetzt belästigt fühlt!

4

Nö, nö :-) Dachte ich hätte das geträumt :-p

2

Hallöchen

ach an Deiner stelle würde ich mich nicht so drüber ärgern. Mein Mann ist leider auch kein Vorbild an Mann. Genau wie du es sagst mit Getränke mit Schrankaufbau oder jemanden besuchen.... als wäre ich zu Hause Hi Hi... aber mittlerweile lache ich drüber. (dazu zu sagen ich darf seid der 20 SSW nur noch liegen... Muttermundhals zu kurz)

Denn in letzter Zeit ist er ganz aders... ich weiss auch nicht wieso.
Er macht sich gedanken und fragt ob ich was brauche kann es kaum erwarten zu Hause zu sein und mit mir die Zeit zu verbringen... Vielleilcht brauchen die Männer einfach nur Zeit um sich daran zu gewöhnen.

Ich hoffe ich konnte Dir bisschen Mut machen..

Lieben Gruß Tina (29SSW)

5

nja die Zeit hat er schon seit 14 Wochen! SOlange bin ich jetzt shcon zuhause wegen Symphysenlockerung und div. anderer Prob. in der ss! Aber da tut sich nix! Seh das shcon das ich wenn das Baby da ist so gut wie alleinerziehend bin! Das hätte ich mir auch anderst vorgestellt!

6

Also rede doch einfach mal mit Ihm darüber, dass Du Dir das alles anders vorgestellt hast und wenn er anderer Meinung ist ob Ihr es gemeinsam lösen wollt.
Habe ich auch getan. Habe meinen Mann gesagt das ich nicht alleine für das Baby zuständig bin er ist auch der Vater und obwohl es noch nicht da ist braucht es abwechslung im leben und es freut sich wenn er den Bauch streichelt und mit Ihm redet. Habe auch aufgehört über jede Kleinigkeit zu meckern (Hormone) gehe mehr auf seine wünsche ein und frag Ihn ob er einen besonderen wunsch hat z.B zum Mittag. Darauf hin kümmert er sich mehr um mich.... Z.B Massage oder morgens frische Brötchen. Sind alles Kleinigkeiten aber von Tag zu Tag wird es besser und schöner.
gruß Tina