mit acrylfarbe bauch anmalen???

hallo alle zusammen,

mache mir heut mit meiner freundin einen schönen abend und dachte wir könnten spontan meinen bauch mal bemalen. habe halt acrylfarbe, meint ihr das geht oder ist das schädlich?? aber warum??

lg und danke
nina und boy et -5

1

Hi Nina,
und wie willst die Acrylfarbe wieder abbekommen mit Terpentin???
Rate dir dringend von Acrylfarbe ab...kauf dir lieber Theaterschminke, Fingerfarben oder Wasserfarben.
Lieben Gruß,
Tanja, mit Purzelchen (33.SSW) inside

2

Hallo Nina,

Also ich würde es lieber nicht riskieren.
ich hab grade mal gegoogelt und einen ziemlich langen Text gefunden.
Wahrscheinlich wird der dir auch zu lang sein zum kompletten Lesen, aber wenn man ihn so überfliegt..... #kratz
Ist halt auch nur die Meinung einer Person oder die Einschätzung....aber vom Gefühl her würd ich dir echt abraten.

http://www.moonmcneill.de/MCSartikel/acrylfarben.html

LG,

jessi

3

wink

acrylfarbe ist zwar wasserlöslich, aber trotzdem ungesund
versuch lieber fingerfarben

lg miou

4

Huhu,


also ich hatte das während meiner Schwangerschaft gemacht.. war kein Thema, musste nur ordentlich schrubben, ums wieder abzubekommen ;-)

LG

Sandra