Oh leute, ist das normal?????Bitte antworten,ist wichtig für mich!

Hallo, bin 4+4,also noch sehr früh!!!Einige tage vor nmt war mir morgens immer übel.Das hielt einige tageund danach war ca. eine woche gar nichts.Seit heute morgen ist mir übel, was sich bis jetzt ziemlich übel gesteigert hat.Dazu kommen noch gliederschmerzen, also Rückenschmerzen an steissbein und so dazu!!!!
Habe kalt obwohl ich unter der decke lieg.
Kennt das jemand von euch????Ist das am anfang normal, fühle mich total ausgelaugt.Kann nicht mal was essen, da es mir sonst hoch kommen würde!!!
Hatte vor ca. einer woche chicken wings gegessen, die an manchen stellen nicht ganz durch waren..
Hab ich mich jetzt mit toxoplasmose angesteckt???
Danke für eure antworten!!!

1

Hallo,

warum hast du die Chicken Eings den gegessen, das ist doch ecklich, wenn das Fleisch nicht ganz durch ist. igitt!

Also ich hab mal gehört, dass sich Toxoplasmose anfühlt, wie ne leichte grippe. #kratz

Aber ich denke net wirklich, dass du das jetzt hast.

Doch wenn es morgen net besser ist, würd ich mal zum Arzt gehen.

Gruß Anna 24ssw

2

Vor einer woche ca. fühle mich leider seit heute mittag als hätte ich ne leichte grippe..Aber chicken wings werden ja normal vorgegart, das heisst normal dürft doch nichts passieren...oder?

6

Waren sie noch rosa innen?


weiteren Kommentar laden
3

hallöchen...

ich weiss nicht ob du jetzt toxoplasmose hast, ich weiss nicht wie sich das anfühlt. hatte die erreger schon vor der ersten ss in mir, ohne irgendwelche anzeichen.

wenn es dir morgen nicht besser geht gehe lieber mal zum arzt. ich glaube zwar nicht dass du jetzt tpm hast...... aber den test kann man ja beim FA durchführen lassen.

ich habe mich am anfang dieser ss ähnlich gefühlt..... außer der übelkeit halt. keinen hunger, habe gefroren und war ausgelaugt als hätte ich einen 10.000 km-lauf hinter mir. habe hier nichts mehr auf die reihe bekommen, gar nichts. ein paar schritte und mir wurde schwindelig, herzrasen etc. hätte den ganzen tag nur noch schlafen können. ab der 14 ssw war der spuk vorbei.

ich drücke dir daumen dass es dir bald besser geht... bis dahin wünsche ich dir gute besserung. und gehe lieber zum arzt wenn du nicht bald eine besserung verspürst

glg tanja (24 ssw)

4

Hallo

Also ich war am Anfang der Schwangerschaft auch total krank, also hab mich mies gefühlt, hatte Schnupfen mit allem was dazu gehört, und das obwohl ich sehr selten krank bin. Habe mal gelesen, dass das öfter der Fall ist, warum auch immer.

Dass du dich mit Toxoplasmose infiziert hast, ist denke ich eher unwahrscheinlich, wird eher über rohes Schweinefleisch und eben Katzenkot übertragen..

Du solltest aber gerade mit Geflügel vorsichtig sein (Salmonellen).

Ist bestimmt alles ok und du bist einfach ein bisschen krank, kann ja mal vorkommen, das Wetter ist ja auch mies...

Alles Gute weiterhin

Melli #baby#baby-girls 32. SSW

5

Hi!
Ich hatte das am anfang aber auch mal.das mir ständig kalt war und ich mich einfach nur platt gefühlt habe...
das ist aber normal..
und wenn du allerdings ein stück fleisch gegessen hast ,was nicht durch war,würde ich das noch mal untersuchen lassen...
aber das ist ja auch schon eine woche her?
also wie gesagt,mußt mal schaun...ich hatte solche erscheinungen erst auch und es war alles ok...
alles gute und liebe güße
Melly+#baby-Boy 22.ssw

8

hi,

ich war am anfang auch total ko....und das problem mit dem steiß kenn ich leider auch....ich konnte einen abend lang gar nicht mehr laufen....ich hatte das gefühl so ein alter grämlin zu sein....gebückt gehen..viel abstützen...keine geraden beine...am nächsten morgen war es schon viel besser und ging über tag ganz weg....

gelegentlich hab ich immer noch das problem...das mir die eine po-hälfte etwas weh tut....aber eine heiße (bzw schön warme) dusche oder wanne wirken wunder.

alles gute

bettina
+*18.10.01
+ ET 23.03.08