heute nacht stechender schmerz im unterleib 21.ssw

hallo...

habe heute nacht seelenruhig gescholafen und auf einmal reißt mich so ein brutaler stechender schmerz aus dem schlaf... mein ganzer unterleib schmerzte.... nach ein paar minuten wars wieder weg... mein mann durfte heute morgen noch nicht mal seinen arm auf meinen bauch legen weil das so gezogen hat.... nun hab ich den ganzen tag so ein ziehen im bauch.... (kein dehungsschmerz)

was soll ich denn nun machen?


habt ihr erfahrungen?

Lg Traenchen 21.ssw

1

Hallo...

auch wenn Du es mir bestimmt nicht glauben wirst, auch so etwas fällt unter die Kategorie Dehnungsschmerz...
Ich hatte das konstant von letzten Freitag bis Montag... Am Sa ging nichts mehr, es schmerzte beim Liegen, Sitzen, Laufen und sogar beim Atmen... Hätte heulen und schreien können *aua*
Waren dann im KH... und tja...was soll ich sagen... ALLES OK... Baby wächst und erkämpft sich mehr Platz...
Außer Mg, warmes Kirschkernkissen, ausruhen und Bewegung im Wechsel kannste nicht viel machen...


LG Yvonne 31.SSW

2

hallo,

ja, das kenn ich auch.... habe sowas auch fast einmal die woche.... dann wächst dein krümel :-)

Lg
Natascha + #ei 27. SSW

3

ui... ich dacht heut nacht hätt mir jemand ein messer in den bauch gesteckt....

mein herz ist ganz schön in die hose gerutscht

danke für die antworten

4

Das dachte ich am letzten WE auch....
Und wenn ich mir vorstelle, das Wehen dann noch mehr wehtun... #schock#schwitz#heul *jetztschonangstbekomm*


LG Yvonne