Immer essen gegen latente Uebelkeit?

Hei!

Sag mal geht es wem genauso wie mir, spinne ich denn?? Bin grad mal bei 6+2 und seit Freitag ist mir einfach den ganzen Tag latent uebel. Ist nicht so, dass ich kotzen muss, aber permanent laeuft mir die Spucke im Mund zusammen und ich fuehl mich einfach kodderich. Das einzige was hilft, ist etwa zu essen - aber ich kann doch nicht den ganzen Tag nur essen?!?!?!!?

Ich bin von Natur aus eher zu duenn, daher mach ich mir nicht sofort Gedanken ueber ein paar Pfunde mehr, aber wenn das so weiter geht und ich echt nur abhilfe durch essen finde, dann wirds bald ein paar Zentner mehr sein...

Wie macht ihr das? Gehts wem genauso??

Mensch verdammt, ich werd das Wasser im Mund nicht los...

Gruss an alle!!!
Hege

1

Hallo du!

Hehe ich kenn das :-D War bei mir auch so..Mir war morgens generell schlecht und abends ebenfalls da konnte ich es kaum abwarten,
von der Arbeit nach Hause zu kommen um zu essen. Spucken musste ich Gott sei dank noch nicht.

Hoffe es kommt auch nicht mehr dazu.

Liebe Grüße

Jessi

6

Hei Jessica,

Danke fuer deine Antwort - wann hoerte das denn bei dir wieder auff?

Ich mach mir echt Gedanken, finde dieses Gefuehl absolut abartig, immer was in den Mund schieben muessen, nur damit es mir nicht "spuckich" wird..

Mensch, echt belastend

hege

8

#gruebel hmm also um genau zu sein ist es bei mir immernoch ein bissl so...

bin jetzt in der 9+5 SSW, es ist zwar etwas weniger geworden, aber trotzdem will ich immer essen.

Auf einmal heißhunger und wenn ich dann mit essen anfange krieg ichs manchmal gar nicht mehr runter lol

hab bis jetzt so 2-3 Kilo zugenommen seit der SW weiß aber net ob das ok ist.

Aber ich glaube mit dem Obst ist das gar nicht schlecht muss ich mal versuchen wenns mich wieder überkommt :-D


Grüßle Jessi

2

mir ist seit der 6. woche auch immer übel. habe vorhin den tip mit apfel bekommen.

kalte früchte ganz besonders apfel helfen.....und ich habe es probiert. ist super.

3

hehe...

ja obst futter ich auch den ganzen Tag..

Aber dieses "nur gut gehen wenn was zu essen im mund" - also das macht mir echt Sorge...

hege

4

Hallo!

Meine Schwangerschaft ist zwar schon ein paar Tage vorbei, aber bei mir war es ähnlich! Ich konnte nicht ohne etwas zu Essen und schon gar nicht ohne Wasser aus dem Haus. Sonst gings mir echt schlecht. Ich bin auch von Natur aus eher zu dünn. Ich habe übrigens trotz des dauernden Hungers nur 12kg zugenommen, was lt. meines Arztes völlig ok war. Habe es zwar nicht in die 40ssw geschafft, aber soviel mehr wäre das bestimmt nicht geworden. Die Kilos bin ich schon seit drei Monaten wieder von ganz alleine los geworden (Stillen).

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!:-D

charlotte_n + Hendrik *8.3.07

10

Hei Charlotte,

Suess, dein Sohn is an meinem Geburtstag auf die Welt gekommen, hehe, Frauentag...

Mensch das ja wahnsinn, bin auch ne duenne Natur und mir gehts total genauso wie du schreibst.. Aber ging dir das DIE GANZE SS ueber so?

na dann Prost zur Mahlzeit, das kein Vergnuegen mehr...

Danke fuer deine Antwort!

Hege

17

Hi nochmal!

Ja das stimmt er ist noch ganz knapp am Weltfrauentag geboren!;-)

Bei mir war es die ganze Schwangerschaft über - konnte mich vorallem morgens nicht über mangelnden Hunger beklagen!

Viele Grüße,

charlotte_n + Hendrik *8.3.07

5

Das ist normal. War bei mir bisher auch so. Seit ein paar Tagen schleicht sich Besserung herbei. Habe schon oft gelesen das es ab der 12SSW besser werden soll. Da du ja eh zu dünn bist...mache dir da keinen Gedanken. Bei mir sah das ganz anders aus...bin eine die zu der Gewichtskategorie 100+ gehört. :-(

LG,
kissmet81

12

ja bitte lass es echt in ein paar Wochen besser werden...

Lieben Gruss und Danke

Hege

7

Hallo

Mir gehts genauso. Da ich keine andere Lösung gefunden habe esse ich halt. #mampf

In meiner ersten Schwangerschaft wars auch schon so. Ab der 12. Woche war die Übelkeit plötzlich weg. Ich hoffe das es diesmal genauso ist. Wobei der Gedanke das es bis dahin noch 3 Wochen sind schon erschreckend ist.:-p

Mir ist oft so schlecht das ich garnicht weiß was ich essen soll und dann wird mir nur noch schlechter. Ich habe jetzt immer viel Obst im Haus, das ekelt mich nie an und ist im Notfall auch schnell zu Hand.

LG

Nadja mit Alina (15Monate) und #ei(9SSW)

13

Hei du!!

Ja das mit dem Obst ist gut, das mach ich auch, zum Glueck haben wir immer einen dicken Obstkorb auf der Arbeit.. Ich liebe ja Weintrauben, aber davon sollte man auch keine Kilos verschlingen, die Schalen fuer gut gerne ma zu einem Darmverschluss und DAS ist bei meinen momentanen Essgeluesten ein echter Alptraum...

hehe..

Na hoffen wir einfach dass es bald besser wird..

sind ja nur noch knappe 5 Wochen bis zur 12.... 'ohje'


gruss
hege

9

Schlecht war es mir am Anfang eigentlich kaum, aber seit ca. 2 Wochen ist mir permanent übel :-(

Morgens nach dem Aufstehen geht es mir am besten, aber sobald ich was zu mir nehme, gehts wieder los. Das brauch nur ein Schluck Wasser sein.

Das zieht sich über den ganzen Tag. Am schlimmsten ist es um die Mittagszeit. Ich zwinge mir dann meistens was zu Essen rein, weil ich immer denke, es kommt davon, weil der Magen leer ist. Aber nachdem ich was gegessen hab, wird es noch schlimmer. Übelkeit, Völlegefühl, Sodbrennen, Blähungen, etc...

Wenn ich abends heim komme, dann hab ich plötzlich total den Hunger (und Lust) auf ALLES. Dann ess ich was, und die Übelkeit geht wieder los. Hab vorhin sooo Lust auf Wiener Würstchen gehabt mit Senf #augen. Man sollte erwähnen, dass ich beides eigentlich überhaupt nicht gerne essen ;-) und hab gleich 2 Stück gegessen. Aber wenn ich jetzt nur dran denke, kommts mir hoch #gruebel

Die Kloschüssel umarmt hab ich aber noch nicht. Sollte ich vielleicht mal tun, dann wirds vielleicht besser #gruebel

LG Miriam (9.SSW)




11

Hei Miriam,

Beruhigend, dass es dir auch so geht...

ich bin eigentlich ein Vegetarier, und nun krieg ich total of Lust auf Fleisch - dass ich dann auch esse, weil ich mir denke, mein Koerper will das und kriegt das dann auch, aber irgendwie erschreck ich mich vor mir selbst..

Ist man denn echt sooo Produkt von Hormonen???

Das ja echt beangstigend..

Danke fuer deine schnelle Antwort!!

Gruss
Hege

14

Bin zwar kein Vegetarier, aber mit Wurst und Fleisch kann man mich echt jagen. Ich ess mal beim Grillen ne Käsewurst, oder ein bischen Hähnchen. Aber sonst eigentlich nie irgendwas in die Richtung.

Aber heute hatte ich echt soooo Lust darauf. Man wird echt bekloppt. Was noch komisch ist: ich hab Lust auf Bananensaft, Buttermilch und Gemüsesaft. Trink ich zwar auch so mal gerne, aber nicht täglich #augen

Mal gespannt, was noch alles kommt #freu

Vielleicht Schinken mit Nutella

15

Hallo!

Bei meinem Sohn hab ich mir auch immer Gedanken gemacht. Nahm auch schnell zu, genauso wie jetzt. Ich esse einfach alles auf das ich Lust habe. Jeden TAg müssen auch Keckse (Mannerschnitten) herhalten.
Ein halbes Jahr nach der Geburt von meinem Sohn wog ich 3 Kilos weniger als vor der Schwangerschaft.
Kurz bevor ich jetzt schwanger wurde hatte ich es wieder oben. Aber nun bin ich optimistisch.
Es ist auch ein Zeichen, dass es dem BAby gut geht!

LG
#sonnegirl

16

Halli,hallo.

ich gehöre auch auch zu den jenigen denen immer schlecht ist.

Ich wußte schon sehr zeitig daß ich schwanger bin,4.Woche.
Und ab dem Tag war mir schlecht. Bin jetzt 10.SSW und die Übelkeit hält weiter an. War 10 Tage im Krankenhaus weil ich mir bald die Seele aus dem Leib kotze.Habe da 5 Tage nichts zu essen gekriegt und nur am Tropf gehangen.Ich kann früh nicht mal aufstehen. Liege im bett und breche in den Eimer.Ab 9 Uhr wird das meistens besser.Ich esse 6-7 kleine Mahlzeiten am Tag,und wenn es nur ein paar Bissen vom trockenem Brötchen sind. Habe auch eine Medikamente gegen Übelkeit gehabt,nichts hat geholfen.Für mich ist das beste wenn ich mich ablenke,wenn ich zuhause auf der Couch sitze,denke ich nur daran,kann mich nicht mal aufs Fernsehen konzentrieren. Bin schon seit der 4.SSW krank geschrieben.Hoffe daß bald Bessserung eintritt.