kann duschen auch wehen auslösen?bitte um antwort

hallo,also ich hatte gestern et,hab seit 2tagen auch ab und zu leichte wehen,gestern auch schonmal starke.ich frag das jetzt aber weil ich allein zuhause bin,mein mann arbeitet bis 10,und ich möchte gern duschen weis aber nicht ob ich davon richtige wehen kriegen könnte! hab gleich noch eine frage:wie hab ihr euch gefühlt kurz bevor die geburt los ging?danke schonmal sanja et+1

1

Hallo,

kann schon sein, aber Du bist doch eh schon über ET, dann ist es doch egal. Einen Tag vor der Geburt ging es mir blendend (ET +4), da war ich noch mit meiner Mutter und Tochter Schuhe kaufen und war bestens gelaunt.

LG, Swantje

2

danke für deine antwort,ich frag weil ich allein zuhause bin,sollte was sein dann kann mir keiner sofort helfen..

3

;-) So schnell geht es ganz sicher nicht. Keine Panik und dusch schön #freu.