Fühlt ihr euch mit Feinstrumpfhosen auch nicht wohl?

Hallo!

Gestern war ich auf einer HOchzeit und hatte einen Rock (U-Mode) an und drunter eine Feinstrumpfhose. Beim Sitzen hatte ich aber irgendwie immer wieder ein bedrängendes Gefühl am Unterbauch. Kann aber auch die Unterhose sein. Hab mir extra eine Größere Strumpfhose gekauft. Hat auch einen Gummizug und doch hatte ich das GEfühl, dass es nicht angenehm ist. Ist der Grund, dass ich einfach so empfindlich reagiere oder das es einfach fast fremd für mich ist?

Drückte auch etwas in den Bauch, schnürte jedoch nicht vollkommen ab.

LG und einen schönen Sonntagabend
#sonnegirl (12.SSW)

1

irgendwie witzig deine frage.. musste kurz schmunzeln..

naja nichts desto trotz gibts im babywalz oder bei h&m auch extra strumpfhosen für schwangere..

die sind doll bequem.. hab ich auch gehabt

LG und alles Gute #blume

Anja und Nastja-Lena (heute 6 Wochen) #herzlich

2

Warum witzig? Einmal eine andere Frage oder?

Ich kenn diese Strumpfhosen auch, hab sogar noch eine im Schrank (glaube ich zumindest). Aber in der 12. Woche denkt man sich doch dass eigentlich noch viele normale Kleidung anhaben also muss auch eine Nr. größer passen.

LG und auch dir alles Gute

Martina mit David 13.12.04 und 12.SSW

3

Hallo,

ich mochte das Gefühl von dem ekeligen Nylon auf dem Bauch noch nie....oder.....dieses nervige "Rutschen", so dass man sich fast noch genötigt sah, einen zusätzlichen Slip drüber zu ziehen! #hicks - darum trage ich halterlose Strümpfe ;-)

4

Hallo!

War bei mir auch so!
Hast du gewusst, dass es Umstandsstrumpfhosen gibt?? Die werden so wie die Hosen über dem Bauch getragen!

Gibts bei Baby Walz falls du noch mal eine brauchst!

LG
Melanie mit #baby-boy ET-5

5

Ja, habe ich gewusst. Wollte sie jedoch in der 12. SSW noch nicht anziehen. Mein BAuch ist auch noch nicht so groß.