Guten Morgen ab wann spricht man von einem hohen BLutdruck.

Guten Morgen


eine runde TEE mit einem stückchen #torte


Meine Frage steht ja schon oben, habtte gestern mal 145 zu 95
aber das ist die ansnahme kommt nicht immer vor bin aber nicht rum gesprungen
Habe sonst 125 zu 85

Sollte ich mir jetzt gedanken machen oder kann das mal vorkommen?

Lieben gruß Schnuppe 10ssw

1

Hallo Schnuppe,

mach dir keine sorgen solange deine werte nicht über 160 sind und der zweite wert noch unter 100 is!
Hatte bis zur 11SSW auch solch einen hohen RR jetzt ist er zum Glück auch wieder normal vorallem weil ich immer perfekten RR hatte von 120/80.

Miss heute nachmittag noch mal!Und dann wirst u sehen was bei raus kommt!

LG Katja#babyinside13SSW

3

Hallo

Danke schön

bei mir ist er eben auch immer bei 120 zu 80 ich hoffe das war nur eine ausnahme.

Habe vorhin schon mal gemessen da war er bei 125 zu 87

Also ich denke es wird schon geh heute etwas laufen mit dem Hund.

Alles gute für dich.

Lieben gruß schnuppe 10ssw

2

Guten Morgen,

ab 140/90 spricht man von einem erhöhten Blutdruck...allerdings auch nur dann, wenn er DAUERHAFT über diesem Werten liegt.
Ich würde an Deiner Stelle regemässig messen (also 4-5 Mal am Tag) und, wenn der gestern gemessene Wert eine Ausnahme bleibt, mir keine Gedanken machen.

LG Steffi (ET morgen)

PS: Beim FA kannst Du es ja das nächste Mal ansprechen!

4

Hallo Steffi


Ja wer meinen Fa mal ansprechen, fdanke für deine Info


tut schon gut wenn man das liest, habe mir schon gedanken gemacht hab eben immer eher einen zu niedrigen Blutdruck wie zu hoch, habe heute schon zwei mal gemessen lag immer um die 120 zu 87 also normal, eher das er mal runter geht auf 107 zu 70
aber das geht ja auch noch.

Alles liebe und gute für dich zur geburt

Drück dir die daumen

LG schnuppe 10ssw