Hallo ich noch mal eine frage zum Schall bild

Hallo
Guten Morgen ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.


Also meine Frage auf meinem Ultraschall bild ist das baby mit zwei kreuzchen vermessen es steht auf dem bils nun SSL 12.7mm istist das die größe vom Zwerg.


Danke für eure antworten

Lieben gruß Schnuppe 10ssw glaube ich oder doch schon 11 ssw

1

Ja normalerweise schon. Mich wundert nur grad die Größe ein wenig weil in der 11 ssw sind die normalerweise vielleicht grad mal 3 - 4 cm groß.

Ich bin jetzt in der 17 ssw und mein Zwerg is 10 cm groß.

Hast du dich vielleicht verschaut?

Liebe Grüße
Bettina

2

Guten Morgen,

aber sie schreibt doch 12,7 Millimeter - das sind doch 1,27 cm oder bin ich noch nicht richtig wach? Mein Bauchzwerg war bei 9+2 - 2,07 cm groß.

Ist das nun alles richtig?

LG Sonja

3

Ach ja SORRY!!! #augen Ooops! Ich glaub eher ich bin noch nicht so richtig wach!

Ja ja! Stimmt schon alles so! Sorry nochmal für die Verwirrung!

Liebe Grüße
Bettina - die vielleicht länger schlafen hätte sollen! ;-)

weitere Kommentare laden
9

Hallo Schnuppe,

wenn dein Entbindungstermin der 20 April ist bist du in der 9. SSW

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=20&monat=04&jahr=08&zyklus=0&ab=et

Da würde die Grösse deines Babys auch eher hinpassen, als in die 11. Laut Rechner deines Ultraschallgerätes bist du ja anscheinend auch erst in der 8 Woche. Um eine Woche variiert die Grösse meistens.
Ich wurde auch gleich am Anfang eine Woche zurückgestuft, da sich mein Eisprung anscheinend verschoben hatte..

Hier kannst du noch die SSL vergleichen:
http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

Viele Grüsse

11

hallo

das Schall bild liegt ja schon einen halb wochen zurück

deswegen 10 ssw

bin heute 9+0


denke das basst schon lauf Urbia da ist das auch so erechnet.

Danke für deine auskunft.

Alles liebe schnuppe

12

Auf meinem Schall bild steht 7+5

das war doch 8 ssw

weitere Kommentare laden