Die zeit geht so schnell vorbei!!!

Guten morgen mädels,

ich stell erst mal für jeden ein #tasse Kaffee und ein stück #torte bereit#freu laßt es euch #mampf

Mein Sohn hat heute seinen 6 Geb. und die zeit geht so schnell vorbei, sie werden so schnell groß und selbstständig#schmoll, ich weiß noch genau wie er auf die welt kam und das alles drumherum.
Und nun..... geht er nächstes jahr schon in die Schule, hach.

Das geht so schnell und wenn ich jetzt dran denke das ich am 1.10. mein nächsten fa termin habe da geht die zeit überhaupt nicht weiter, als ob sie stehen bleibt.

Aber so ist das halt nun mal.

So ihr lieben jetzt habe ich mir das von der seele geredet,
aber sagt mal wie geht es euch denn so?

Mir geht es so weit nicht schlecht kann mich eigentlich nicht beklagen.

Sorry für das viele #bla#bla#bla

Lg Antje + #ei9ssw

1

GuMo Antje,

ich kann das gut nachvollziehen. Bin in der 5 - 6 SSW und hab meinen nächsten Termin erst am 28.9. - sonst rast die Zeit immer so - und jetzt, hab ich Lust zu nichts, was die Zeit ein wenig schneller voran treiben könnte..... Aber das ist ja immer so....

Ich bedanke mich erst mal für den Kaffee und das Stück Kuchen! Das lässt das Herz doch etwas lachen am frühen Morgen. Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier und große strahlende Kinderaugen, wenn der kleine seine Geschenke auspackt!!!!

LG Luisa

2

Guten Morgen Antje,

ja, wenn man auf den nächsten FA-Termin wartet, vergeht die Zeit so gut wie gar nicht... Aber wenn man so zurück blickt, dann vergeht die Zeit eigentlich immer viel zu schnell...

Weiß noch genau, wie ich am Geburtstag meiner Mama (6.5.) den positiven Test in Händen hielt und jetzt bin ich ab morgen schon in der 23. ssw #hicks

Ich versuche, die Zeit (jedenfalls so gut es geht) zu genießen und freue mich auf meine kleine Prinzessin !!

LG
Coli + #baby girl 21+6

3

guten morgen antje....

danke für den kaffee und kuchen..... #mampf #mampf ... lecker.

ja, die zeit vergeht wie im fluge..... mein sohn ist mittlerweile schon 10, besucht jetzt das gymnasium..... ich kann das alles manchmal kaum fassen. ist doch noch gar nicht so lange her als er noch an meiner hand ging. seufz. heute ist alles anders.... er ist schon sooooo reif... gestern kam er mit blumen für mich nach hause. er ist sowas von süß. ich bin so stolz auf den kurzen..... #hicks #schein die jahre fliegen so an uns vorbei...... in 4 monaten kommt unser nachwuchs.... und ehe wir uns versehen kommt dieser kleiner krümel auch in die schule und mein großer bald in die ausbildung (oder was immer er auch später machen wird).

soweit geht es uns gut.... der kleine ist im moment ein wenig ruhig, legt aber dafür nachts so richtig los.... grins..... ende des monats haben wir den nächsten termin beim fa #huepf #freu

ich wünsche euch auf jeden fall noch einen tollen tag und einen genialen und tollen kindergeb. drücke euch die daumen, dass das wetter halbwegs schön wird

glg tanja (23 ssw) babyboy inside