Wie können wir das Baby rauslocken, dass es bisschen früher kommt!???

Hallo Mädels,
Wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht Tips habt wie es schneller gehen könnte!? Hab nämlich jetzt bald keine Lust mehr. Kann kaum mehr sitzen vor Rückenschmerzen!
Also eigentlich hab ich genau heute in 4Wochen Termin. Aber es wäre so super wenn der Zwerg ende nächste Woche schon kommen würde. Weil übernächste Woche hat mein Mann Urlaub und danach kann er sich leider nimmer frei nehmen!
Machen seit gestern Dammmassage und ab nächster Woche geh ich zur Akupunktur.

LG Sandra mit Überraschungsei 37SSW

1

hi,

warum willst du es den rauslocken? Der/die kleine wird doch früh genug kommen, vorallem wenn das baby dazu bereit ist.

lg sabrin mit#ei 36.ssw

2

Hey, also fördernd ist natürlich immer viel Treppen laufen oder sowas..irgendwas anstrebgendes wodurch Wehen ausgelöst werden können.
Aber du solltest natürlich net vergessen das das seinen Grund hat das der Termin erst in vier Wochen ist...das Baby brauch doch seine Zeit...MFg ak

3

Hallo Sandra,

ich kann dir nur raten, lass das Baby entscheiden, wann es raus möchte. So hat es die Natur schließlich auch bestimmt. Wenn das Kind nicht bereit ist, hilft sowieso nichts.

Halt durch, die paar Wochen schaffst du jetzt auch noch.

Vielleicht noch zur Aufmunterung. Als ich mit Nele schwanger war, fand ich die ganze Schwangerschaft einfach nur schrecklich, mir ging es nie gut, hatte am Schluss viel Wasser und es war einfach alles nur anstrengend. Dann ganz plötzlich, so 2 Wochen vor ET ging es mir so richtig gut und ich hab die letzten Wochen noch richtig genossen. Nele kam dann sogar bei ET+3 und ich fand es überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil, es war gut so.

Liebe Grüße,
Simone mit Nele (übermorgen 1 Jahr alt) und Krümelchen 27.SSW

4

Hallo!
Warum das Kind jetzt schon rausholen? #kratzes hat noch 4 Wochen im Bauch die es noch braucht.
Und wenn dein Baby noch nicht will,kannst du auch Kopfstand machen, das ist ihm wohl egal.;-)

Gruß Anke mit Robin 4 Mo. und Dustin 2 1/2 Jahre

5

viel Sex, Treppensteigen, Fensterputzen, schön warm baden, nochmal Sex, Wehencocktails (http://www.lamlehamburg.de/wehencocktail.htm) ...

LG, Marlene