Kennt das jemand Flüssigkeit in der Gebärmutter bei SSW 5+2

Frga esteht ja schon oben! Würde mich interessieren was bei euch so raus kam, mache mir echt Sorgen!
LG Bianca

Ich war letzte woche bei 5+3 beim FA und man sah auch flüssigkeit...

Und heute (6+2) war nix mehr zu sehen.. Also keine flüssigkeit mehr

Das baut mich gerade auf, wo war bei dir die Flüssigkeit?? Hat dein FA auch von Eileiterschwangerschaft geredet wegen der Flüssigkeit???? Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?? Und hat man bei dir bei 5+3 schon was in der Fruchthöhle gesehen? Bei mir leider nicht, sorry fürs ausfragen ist mir aber wichtig! Was hat dein FA auf Grund der Flüssigkeit gemacht?? Ich musste heute zum blutabnehmen und morgen noch mal!

Da konnte man noch nix sehen..

Meine FÄ meinte auch letzte woche, von wegen vielleicht eine eileiterschwangerschaft #schock

Ich musste einfach hetue nochmal hin. und mir wurde letzte woche und heute blut abgenommen....

Mach dich nciht verrückt...

Wird schon gut gehen...

Wann bekommst du deine ergebnisse?

weitere 7 Kommentare laden

Hallo ich war bei 4+5 bei meiner Fä und sie sah auch Flüssigkeit und sagte das die Flüssigkeit auf eine EL ss hindeuten kann, aber nicht muss, bei 6+3 sah man dann endlich die Fruchthülle in der Gebährmutter und bei 9+3 auch endlich das baby mit schlagendem herz.

heute bin ich bei 19+4 und das Kleine ist putzmunter

Die Fruchthöhle haben wir gestern auch gesehen aber leider noch leer! Verstehe nur nciht warum er meint das es trotzdem eine EL ss sein kann wenn doch die Höhle zu sehen war bei mir?? Er sagte zu mir das könne schon mal vorkommen! Ich bin echt am ENde und mache mir große Sorgen!

wenn man eine Fruchthülle gesehen hat kann es eugentlich kein EL ss mehr sien, höchstens dann evtl. noch ein windei, sprich das sich jetzzt kein Baby bildet, aber mach dich bitte nicht zu sehr verrückt.
ich weiss wie es ist, als wir bei 6+3 nix gesehen haben bin ich weinend nach hause gefahren und war fix und fertig, weil man so vielen hört das in der 7. ssw schon ein baby und das herz zu sehen war, aber meine FÄ hat auch gesagt das es durchaus normal sien kann.

sicher siehst du bei deinem nächsten Termin deinen kleinen Krümel und es wrd ein unvergesslicher moment werden!
Wann hast du denn dein nächsten Termin??

weitere 9 Kommentare laden

Also bei mir sah man in den letzten beiden SS auch immer ne FLuessigkeit, sogar noch beim 1.Screening.

Aber dann war sie ploetzlich weg #freu

Was wars, hatte man beim UL schon was gesehen und hattest du schmerzen???

Top Diskussionen anzeigen