In welchem Zeitraum wächst der Bauch am meisten?

Hallo alle zusammen!

Stimmt es, dass der Bauch zwischen der 20. und 25. SSW am meisten wächst? Hat da jemand Erfahrung?

LG, Karin 21 SSW

1

bei mir nicht der wächst jetzt in der 27 woche endlich

julia

2

Hallo,

ich weiß es zwar nicht 100%ig aber ich würde behaupten in den letzten 12 Wochen wo das Kind am meisten an Gewict und Größe zu legt, würde ja auch irgendwie sinn machen!

Gruß

Mareile+baby Boy (28+2)

3

also, bei mir wars zwischen 19. und 27 ssw, da hab ich auch am meisten zugenommen. seit der 29ssw hab ich nichts mehr zugenommen, nur der Bauch verändert sich ( wächsr bis zum Rippenbogen)

Jana37ssw

4

Huhu!

Es ist bei jedem unterschiedlich. Manche bekommen erst spaet nen Baybauch, manche frueh, manche nehmen auch frueher zu als andere.

So pauschal kann man daher keine Antwort auf deine Frage geben.

Ina