Mein kleiner ist noch soooooooooooooooooo aktiv und das Ende 39.ssw

Hallo,

mein kleiner Mann im Bauchi, ist noch sehr aktiv!!! Gestern abend war es am schlimmsten, ich dachte..was ist den jetzt los!!! Er strambelte und wirschte im Bauch rum und heute ist es auch so, aber nicht so extrem wie gestern!!! Will er denn nie raus??????? Ich dachte die kleinen nehmen zum Schluß mit der aktivität etwas ab, oder sehe ich das falsch??? Man hat zu mir gesagt, wenn die Geburt los geht, werden die kleinen im Bauch sehr ruhig!!!

LG MAndy Ende 39.ssw

Meine Maus strampelt auch noch wie verrückt. Das tut manchmal ziemlich weh. Aua! Vor allem abends legt sie los. Da trägt sie richtige Boxkämpfe mit meinem Mann auf meinem Bauch aus. #freu

LG Katja 39. SSW (ET 15./19.9)

Hallo Mandy

Ich gehöre zwar nicht mehr hierher,aber ich kann die aus erfahrung sagen das es normal ist das er noch so aktiv ist.

Das war bei Lenja 14 Monate ,auch so,und jetzt steckt sie voller Hummeln im Popo.

Ich wünsch dir alles erdenklich gute,und viiiiiiiiel Spass mit eurem kleinen Racker.

Lg yvonne

Hallo Mandy!

Keine Sorge! #liebdrueck
Max hat bis zum Schluß jeden Tag rumgeturnt! Erst als die Wehen einsetzten wurde er ruhiger. Am ET habe ich mich so gefühlt, als könnte ich noch ein halbes Jahr schwanger rumlaufen... #schock
Einen Tag später begannen langsam die Wehen und in der folgenden Nacht kam er dann morgens ganz früh.

Komischerweise war ich Wochen vorher auch superungeduldig, am ET war mir dann schnuppe, wie lange es noch dauert.

Alles Gute, Lena & #baby Max (22 Wochen)

hallo

geht mir ähnlich. mein kleener ist suuuuperaktiv. so aktiv wie kein kind vorher......

und ja: bei den anderen war es immer so, dass ich mir mind. 2 wochen vor ET gedanken machen musste ob sie noch leben?!?!?!#kratz

jedes mal wenn er so rumstrampelt denke ich "oh ha...das kann ja noch dauern"....frustrierend....

lg

bianca

Hallo Mandy,

mach Dir mal keine Sorgen, ich glaube das ist von Kind zu Kind unterschiedlich. Unser grosser war die letzte Zeit sehr ruhig an´ber unser Kleiner fand das noch unter Wehenlustig, im Nauch rumzustrampeln wie ein Blöder!

LG und eine schöne Geburt
Melanie mit Florian und Dominik

Top Diskussionen anzeigen