Himbeerblättertee bei DM?

Hallöchen,

bin nun in der 36.SSw und möchte mit dem Himbeerblättertee beginnen.

Nun hab ich heute bei DM bei der Bio Abteilung Getrocknete Himbeerblätter gekauft. 200g für 1,95 euro.


Ist das der gleiche den ich bei der Apo kaufen kann? Hat das die gleiche Wirkung?

Lg Aylin + girl 36.ssw

hi hi,himbeerblättertee bleibt himbeerblättertee!der aus dem dm SOLLTE die gleiche wirkung haben wie der aus der apo.,ist schließlich das gleiche produkt!ich hab meinen aus der apo.hab aber für 60g 2.-bezahlt!muss dazu sagen das ich aus österr.bin,da sind ja einige dinge etwas teurer!hab aber mal von einer userin hier(die war aus deutschland) gehört das sie für 100g 2.-bezahlt hat-auch in der apo.!also bist du mit dem von dm sogar ein bischen billiger dabei!;-)alles liebe sanja et-5#huepf

Ich habe auch Himbeeblättertee aus der Apo, dabei haben 50 gramm ca 1,70 € gekostet. Aber der ist echt lecker und ich glaub, den kauf ich wieder, wenn er alle ist!!!

Da steht HIMBEERTRAUM FRÜCHTETEEKOMPOSITION ABGERUNDET DURCH FRUCHTIGES HIMBEERAROMA drauf.


das sind halt so getrocknete Blätter....

ich will nciht Wochenlang den falschen Tee trinken ;-)

Also mein Tee hat die Farbe von Pfefferminztee und ist kein!!! Früchtetee!!! Wenn du dir unsicher bist, dann kauf lieber den teureren aus der Apo!!!

bin ganz der meinung von 25092007#pro

weitere 4 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen