wie lange dauert es bis das wasser wieder weg ist,nach der geburt?

hallo ihr lieben,
das ist zwar meine dritte ss,trotzdem muss ich fragen.in meiner ersten ss hatte ich kein wasser in den beinen.die zweite ss war eine fg.
nun habe ich wasser in den beinen und füßen,und mir passen kaum noch schuhe.
ende nov habe ich et,und ende dez haben wir taufe unserer mäuse.ist bis dahin das wasser wieder weg?dauert es länger?
danke für eure antworten.
lg
tokessaw & lilyth-eve #freu & #snowy29+3ssw

1

Das hat schon recht lange gedauer. Aber ich hatte sehr sehr viel Wasser, das muss ich dazu sagen. So nach 8 Wochen sah ich im Gesicht wieder etwas besser aus, beim rest vom Körper hat es so 5 Monate gedauert , wurde aber von Woche zu Woche besser, also das ging ganz allmählich immer mehr zurück.
Gruß
luna

2

Hallo,

ich hatte auch ganz viel Wasser in den Beinen und mir passten die Schuhe auch nicht mehr. Fand ich ganz schlimm,weil ich aussah wie ein Michelin Männchen..#schockSchreibt man doch so,oder?

Ich glaube keine 12 Stunden nach der Geburt war die Hälfte wieder weg und nach 5 Tagen KH waren insgesamt 14 Kilo runter#freu Also-kein Wasser mehr irgendwo!

Viel Glück & eine schöne Kugelzeit noch!
#blume

3

hallo,

bei mir war es so in 2-3 tagen fast zu 80 % wieder weg!

liebe grüße lenchen

4

Hallo,

also bei mir war es nach 2 Tagen weg. Schon am ersten Tag nach der Geburt bin ich aufgestanden, habe in den Spiegel geschaut und dachte das gibts doch nicht, mein Gesicht war so schlank wie vor der SS und ich dachte das wäre angefressen#freu Also es waren 6kg pure Wassereinlagerungen die nach 2 Tagen verschwunden waren.

Alles Gute für die Geburt,

LG Nitschi