Komische Geräusche aus meinem Bauch!!!!

Hallo ich bin ganz neu hier!

Seit Donnerstag weiß ich nun das ich schwanger bin (anfang 6. SSW) und so richtig Ahnung hab ich in Sachen Schwangerschaft noch nicht. Gestern hab ich die SS von meinem Frauenarzt bestätigen lassen, leider hat man auf dem ultraschall noch nix gesehen.

Seit heute habe ich so komische Geräusche in meinem Unterbauch, es gluckert!!! Ist das normal???#kratz

Schon den ganzen Tag habe ich irgendwelche Angstzustände das dem Zwerg was passiert und das alles nur weil ich so ne Broschüre gelesen hab. Kann man den merken wenn mit dem Zwerg was nicht stimmt? Ich habe darum wirklich Angst, ich freue mich so sehr das ich schwanger bin und will nichts falsch machen.

Könnt Ihr mir helfen?

LG maikaefer

1

Also diese "Gluckern" hab ich auch andauernd.

Meinem Gummibärchen geht es dennoch gut #freu

Ich denke es ist ganz normal

2

Hallo,

ich würde mal sagen das das bestimmt Blähungen sind #freu


LG Aqua 30. ssw

3

hallo,

mach dich bloß nicht verrückt. Bei mir hat man in der 6. ssw auch noch nichts gesehen und mein Frauenarzt meinte erstmal abwarten. Eine Woche später bin ich wieder hin und es war alles in Ordnung. Und der kleine Krümel war sichtbar. Habe mich mega gefreut. Hatte eine Woche lang echt bedenken, dass irgendetwas nicht stimmt.

Allerdings geht es mir wie dir. Ich lasse mich auch andauernd durch Artikel oder sogar Personen verunsichern. Aber ich versuche nicht über negatives nachzudenken. Was sein kann oder nicht. Solltest du auch tun. Nur ein Rat, sonst machste dich nur verrückt.

Grüße shaila2007 11. ssw#ei

4

Hallo!!

Ich hatte das auch. Seit man schwanger ist, hört man auf die Geräusche aus dem Bauch ganz besonders doll. Wahrscheinlich hattest du das auch vorher schon, hast nur nicht so sehr drauf geachtet! Also mach dir keine Sorgen!!!

Wünsche dir eine schöne SS und ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß #liebdrueck

Katrin und Würmchen 12.SSW