17.SSW und wiege 3 kg weniger wie vor SS!Normal??

Mahlzeit ihr lieben...

hatte mich gestern und heute gewogen und hab zu meinen Erstaunen festgestellt das ich ganze 3 kg weniger wiege als vor meiner SS. Obwohl ich seit heute (und nicht erst am Sonntag,sorry hab mich verrechnet) in der 17.SSW bin und sogar schon ein kleines Bäuchlein habe.

Ich esse ganz normal, mache keine Diät oder so (wär ja schlimm #schock)

Ist das normal das man zwischenzeitlich mal ein bissl abnimmt?? Sollte ich mal bei meiner FÄ anrufen??

Was meint ihr? #gruebel
Sorgen mach ich mir schon...

Hallo!

Also ich bin heute in der 12.SSW. Habe bis jetzt auch abgenommen. Auch ca. 3 Kilo. Das ist aber wohl am Anfang einer SS normal. Bei mir könnte das auch is zur 17. Woche so bleiben. Man weiß das ja nicht! Also mach dir keine Sorgen. Das Gewicht kommt schon noch!! Und alles was du nicht zunimmst, musst du nachher nicht abnehmen ;-)

Lieben Gruß#liebdrueck

Katrin und Würmchen 12.SSW

Hallo!

Bin jetzt in der 30. Woche und bin noch knapp unter meinem Startgewicht (welches allerdings nicht niedrig war #schock ). Esse auch ganz normal bzw. teilweise auch mehr und vorallem mehr Süßkram als vorher. Meine FA fand es bisher nicht bedenklich.

Dein FA wird es ja auch bei der nächsten VU im MuPa sehen und wenn er es bedenklich findet mit dir darüber sprechen, aber ich find du solltest dir nicht allzu viele Gedanken machen.

Lg Alex

das beruhigt mich ein wenig...

wenn man liest das manche frauen in der zb. 15 SSW schon 9 kg zugenommen haben dann macht man sich schon Gedanken.

Das man dann später nicht mehr so viel abnehmen brauch is ja auch ganz gut...aber wer weiss was noch kommt... sind ja noch ein paar Monate. ;-)

Freu mich bis jetzt noch über jedes Gramm (zumindest am Bauchi) #freu

Ich habe auch abgenommen, von 52 auf 49,
aber das soll am Anfang normal sein.
Vermutlich nascht das kleine Würmchen all unsere Reserven auf.
Aber in der 17. Woche sollte man wohl schon zusehen,
dass man zunimmt.

Also - hau rein! #mampf

Falls es weiterhin abwärts mit dem Gewicht geht,
besser FA ansprechen.

LG Mia

Top Diskussionen anzeigen