chilli con carne!!

Hallo ihr lieben!
ich bin heute auf Geburtstag eingeladen und da gibt es chilli!ich weis nicht ob ich das essen soll wegen den Bohnen!Weil jedes böhnchen gibt ein tönchen und ich weis nicht ob das so gut ist also ich hatte die ersten SSW mit blähungen zu tun aber jetzt eigentlich nicht mehr!!
was meint ihr soll ich das essen essen oder liebr drauf verzichten?? und liebr was anders falls es gibt?
das chilli ist nicht scharf weil da Kinder auch dabei sind!!

Liebe grüße
Sonja 15SSW

1

Hallo Sonja,

hab neulich auch Chili gegessen! War sogar was schärfer weil mein Mann das so liebt ;-)
Das ist meine erste SS und mit der Verdauung hab ich eigentlich keine Probleme. Deshalb hab ich mir darum keine Gedanken gemacht.

Schaden kann es direkt nicht, aber wenn du meinst, dass du dann mit Blähungen Probleme bekommst lass es lieber!

LG
Melanie mit #baby-boy 37+5

2

hab ich gelieb in der ersten zeit, alles was scharf war! also guten hunger!

3

Das musst du selbst entscheiden! Ich habe in der SS sehr oft chilli gegessen und hatte damit kiene Probleme!

LG sunjoy, ab morgen 35.SSW

4

Hallo Sonja,

also ich würd es probieren und für den Notfall das Du Blähungen gekommst, einfach einen Fencheltee trinken. Half bei mir immer recht gut.

Also, laß es Dir schmecken. #mampf

LG
Moni (34.SSW)

6

OOOOOOOOOOOOO super danke für die antworten!
dann lass ich mir es schmecken das lecker chilli!freu mich schon drauf!!
Ja ich liebe auch alles was scharf ist mmmmmmmmm lecker!!

falls ich dann blähungen bekomme dann hab ich auch Fencheltee daheim und muss den ein paar tage trinken!!

liebe grüße
Sonja15SSW

5

Ach Sonja,

wenn Du Bock auf Chili hast,dann iß es doch-wenn nicht,dann iß was anderes.
Und wenn Du etwas davon furzen mußt,dann macht das deinem Baby doch nichts....

#augen

7

hi,

ich hab vor 3 Tagen ein ganze Glas Bohnen (als Bohnensalat) gefuttert... und wie du schon sagst
"jedes Böhnchen gibt ein Tönchen"
ich fands aber jetzt nich sooo schlimm... das wars mir wert *g
ich denke wenn du chilli con carne magst, iss es ruhig.

ich wünsch dir viel Spaß

lG
Sunny 15 ssw

8

Ja das werde ich auch machen mm freu mich schon drauf danke für die antworten!!

Liebe grüße
Sonja15SSW

9

Hallo

Ich esse auch Bohnen in der ss und muss auch nicht mehr als sonst davon ein toenchen von mir lassen.

Also nur ran an das chilli und mesit tut es ja eh erst daheim reinschlagen.

Auch wenn es scharf waere wuerd das dein baby nix ausmachen nur mal so am rande. Ich kenne viele Frauen die super scharf essen und ss sind oder mal waren und die kids sind alles gesud und es hat nix ausgemacht

Martina und Baby D . 29ssw

10

Also ich eß auch Chilli und Sauerkraut und Wirsingkohl und Brokolie und alles was Blähungen verursacht... Solange es dir schmeckt ist es doch völlig ok!

Guten Hunger! #mampf

11

danke euch ich werd es mir schmecken lassen freu mich jetzt drauf!!

liebe grüße
Sonja15SSW