An die Zwillingsmamas ... Bauch ungleichmäßig?

Hallöchen zusammen,

hab mal eine Frage an euch.
Bin jetzt in der 17. SSW und habe auch schon einen gut sichtbaren Babybauch, was ich auch sehr schön finde.

Bin jetzt nur total verunsichert, weil der Bauch seit einigen Tagen rechts etwas dicker ist, als links.
Mache mir total Sorgen, dass ein Krümel nicht weitergewachsen ist. Oder kann es nur an der Lage der Krümel liegen?

Wär lieb, wenn mir jemand antworten könnte und mir die Anst etwas nehmen könnte.

Dankeschön!

Liebe Grüße
Jessica mit #ei#ei (17. ssw)

1

Hallo Jessica!

Sorry, aber da muss ich mal :-p :-p , denn das erinnert mich voll an meine zwei!

Also zuerst zur Beruhigung: Das heißt überhaupt nichts bei Zwillingen! Ich hatte einen wunderschönen Bauch nach vorne, von hinten hat man nichts gesehen, aber dafür vorne. Links war NICHTS - rechts war die große Beule. WARUM? Tja, meine zwei steckten im Bauch schon die Köpfe zusammen und das ist nun einmal dann dicker #augen und links waren nur die Füße!
Das sah teilweise echt komisch aus, aber leider tat es auch mit der Zeit weh, weil mir Chiara dann in die Rippen ausgewichen ist und mich dort geboxt hat. Aber die Köpfe waren bis zum Schluss zusammen!

LG Biggi

2

Hallo Jessica!

Ich bin auch mit Zwillingen schwanger - in der 16. SSW. Mein Bauch sieht (noch) normal rund aus, auch schon ein richtiger Babybauch :-D

Aber ich denke, dass Du Dir keine Sorgen machen musst, es kommt mit Sicherheit darauf an, wie die Zwerge sich plaziert haben!

Alles Gute und liebe Grüße,

Bekky

3

Na, dann bin ich ja beruhigt.

Vielen lieben Dank für eure Antworten!

Alles Gute für euch

Liebe Grüße
Jessica