Schmerzende Brüste = Hinweis auf Geburtsbeginn???

Hallo!

Ich hätte gerne mal gewusst ob die Brust sich kurz vo der Geburt gwravierend verändert???

Veränderungen sind: Ist richtig Heiß und Schmerzt

Das war seit dem abstillen meiner Tochter nicht mehr sonst war beime Brust immer eher kalt und geschmerzt hat sie nur wenn meine mens sich ankündigte bzw. am anfang der SS.

Können die Veränderungen auf eine nun baldiges ein setzen des Geburtsvorganges hin weisen???

Seit ein paar stunden habe ich auch immer mal wieder so leichte wehen (Harter Bauch, ziehen im Rücken und ziehen nach unten) Senk wehen sind dies nicht die htte ich schon vor zwei wochen.

Ich danke für eure Antworten!!!

LG

Madlen + #baby cedric (-14 Tage bis zum KS)

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nein, leider nicht. Das klingt wie eine vermehrte Milchproduktion.

2

hallo, ich habe dies schon länger.. merkst du nicht etwas mehr milch in der brust.. ich muss immer, wenn ich ein starkes ziehen in der brust haben, ein bisschen die milch herausmassieren..
wann hast du deinen ks? am 18. oder 19.09? ich habe meinen am 19. ich denke bei dir wird ein ks gemacht weil du schon 2 hattest, oder nicht? habe schreckliche angst, kannst du mich ein bisschen beruhigen?
liebe grüsse sina

3

hallo!

mein ks soll am 19. gemacht werden. Ja habe schon zei KS.

der erste war zwar nicht so toll also das danach aber nur weil ich nicht wusste wie ich mich bewegen muss damit ich nicht so dolle schmerzen habe und die wunde strapaziere und der zweite war voll easy da ich das alle schon kannte und mich auch richtig drauf einstellen konnte und seit monaten übe ichschon wieder wie ich mich am besten bewege damit ich schnell und wenig bin danach

das wichtigste ist immer über die Seite Auf zustehen wenn man gelegen hat und nicht über den Bauch und wärend des aufstehens den Bach als so die Narbe mit bissl gegen druck halten.

Ein bissl übung und du wirst sehen du biss schnell wieder auf den beinen und wenn die schmerzen dennoch stark sein sollten bekommst du die erstentage schmerzmittel und dann später kannst du paracetamol nehmen. aber nach ca. 3 Tagen habe ich nix mehr gebraucht und am op tag habe ich mich mithilfe schon in den Rollstuhl gesetzt abends und bin zu meiner kleinen Tochter gefahren und am nächsten tag bin ich dann allein dahin gegangen.

Also es ist zwar nicht ganz ohne schmerzen aber man kann es aus halten und der willen zu sienem Kind zu kommen gibt einen ide Kraft die man brauch um das alles durch zu stehen.

LG

Madlen

4

danke, werde mir deine tipps zu herzen nehmen.. dann bekommen wir am selben tag unsere zwerge.. meine soll laut berrechnung dann ungefähr 48cm sein... ich find dies so klein.. oder nicht (ist ja 2 wochen vor et)
danke sina

weiteren Kommentar laden