Wie habt ihr Sex in der SS?

Hallo Ihr Lieben!

Frage steht eigentlich schon oben.
Wir haben Ewigkeiten keinen #sex mehr gehabt und gestern abend wollte ich endlich mal wieder loslegen.#hicks Aber in meiner persönlichen Lieblingsstelle war mein ja nun noch nicht sehr großer Babybauch im Weg und ich hatte plötzlich Angst, dass evtl der Muttermund zu strapaziert werden könnte. War also nicht sehr erfolgreich:-[!

Die Frage ist wahrscheinlich nicht neu, aber in welchen Stellungen klappt es bei euch am ehesten?? Hoffe ich trete niemandem zu nah!

Danke!!!!
motte + babyboy inside 20 SSW

1

das ist so ziemlich das einzige worueber ich mir gar keine gedanken machen muss, leider... mein mann ist seit NMT weg und bleibt es auch fuer die naechstne 15 monate. er kommt zur geburt heim fuer 2 wochen in denen dann natuerlich auch nix geht weil ich ja da gerade so ein wurm rausdruecken muss und dann ist er auch kurz danach wieder weg. ich wuenschte ich duerfte mir auch darueber gedanken machen aber bei mir wird waehrend der gesmten schwangerschaft nichts passieren. ist das nicht traurig... wuensche euch viel spass beim herzeln.....:-(#schmoll#heul

4

Oh wie fies!!!

Du tust mir wirklich leid, obwohl das Sexualleben wohl weniger schlimm ist, als die Physische trennung!

#liebdrueck Bibi
PS: Wünsch deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute!

7

es ist schlimm aber wenoigstens hab ich ausreden warum ich sehr emotional bin die ganze zeit. und jeder hat verstaendnis fuer mich.. ich werds schon durchstehen und danke fuer deine lieben worte.. hilft immer wieder was nettes zu lesen

weiteren Kommentar laden
2

Hi Motte!

Also zu Anfangs ging es bei mir damals noch, wenn er oben war. Später dann war ich oben! :-)
Also mich hats nicht gestört und auch nicht geschmerzt.

Probiert doch mal ein paar stellungen aus, dass kann ja nicht so ein Problem sein ;-) #hicks#schein

lg bibi und carmen 6 wochen alt#schock

10

Danke ich werde dann wohl mal wieder so erfinderisch werden wie zu Beginn unserer Beziehung.#freu Mit der Zeit findet man ja so die Stellungen in denen beide den größtmöglichen Spaß haben. ;-) Alles Gute!!!

3

finde deine frage nicht schlimm :-)
kann dir aber auch nicht weiter helfen, hab seid anfang der ss keinen sex mehr gehabt #hicks mir fehlt einfach die lust...

lg ziege & maus 29ssw

5

Hi motte,

zu nahe trittst du hier niemand, wir schieben doch alle unsere Bäuche vor uns her hihi;-).

Nee im Ernst, ich kenn das Problem, aber glaub mir, passieren kann da nix, sonst hätte die Natur dem Sex in der ss nen Riegel vorgeschoben!

Also bei uns funktionierts (wenn...#hicks) dann seitlich oder von hinten. Man muss eben kreativ werden#freu

Viel Spaß beim Ausprobieren (ach ja, Kissen können auch helfen)

Corre 24.ssw

11

Dann müssen wir wohl doch wieder an die Trickkiste heran! ;-)Danke für dein Posting!

6

Hallo
eigentlich geht alles ausser Missionarstellung ,also wenn mein Mann oben ist.Sonst Löffelchen,Hündchen,reiten us.w. geht alles ,wobei ich schon wirklich einen riesen Bauch habe.

Der Mumu wird nicht srapaziert egal wie ihr das macht ,es sei denn dein FA bittet um Vorsicht ;-)

LG Ewa 28 ssw

12

Vielen Dank! Hatte mir echt auf einmal Gedanken gemacht und da war meine Stimmung natürlich dahin! Dann werden wir nächstes Wochenende mal die Jalousien runterlassen und ausprobieren.;-)

8

huhu,

also im moment herzeln wir noch genauso wie vor ss #schein aber mein Bauch ist ja auch noch nicht sooo riesig-bei meinem Sohnemann damals haben wir eigentlich alles Stellungen "betrieben" bis auf die wo er oben is ;-)

Einfach ausprobieren-und wenn was unangenehm ist, einfach sagen und stellung wechseln..

Solange dein FA nicht sagt du darfst net (wegen Muttermundschwäche oder dergleichen) könnt ihr weiter herzeln-wie hat mein FA gesagt "jetzt kann ja nix mehr passieren" #schein

Lg Susi+UBO 17ssw

13

Bis jetzt wurde nichts dergleichen bei mir festgestellt. Dann werden wir mal wieder rumturnen und testen was am besten geht, denn die Missionarsstellung ist mir am Bauch echt unangenehm. Vielen Dank!!!

9

Hallo Motte!

Also bei uns klappt es bisher auch noch ganz "normal", also das er oben ist. Es wird aber von Woche zu Woche schwieriger.
Am einfachsten ist es immer noch wenn ich oben bin.:-)
Mit der Zeit fällt es mir aber insgesamt auch schwerer, weil ich auch immer Angst habe dass der Muttermund zu arg strapaziert wird.
Aber wahrscheinlich ist das völliger Quatsch.:-)
Ich würde an Deiner Stelle einach mal verschiedene Stellungen ausprobieren. So lange es Dir nicht wehtut ist es doch kein Problem.

Also, viel Glück beim Ausprobieren. ;-)

Grüße,
Nadine mit #baby inside 25 SSW

14

Danke! Ich muss mich wohl einfach mehr entspannen, dann klappts vielleicht bald wieder richtig. Also auf zum Ausprobieren!!

16

Hi Motte,

bei uns klappt es sogar immer noch in der Missionarstellung ;-) die meisten anderen Stellungen tun mir bisschen weh oder gehen zu tief... also alles ganz normal.

LG
Cave