Kreislaufprobleme diese angst die mich quält :-(

Hallo

Ich bin heute in der 17 ssw und habe am samstag abend zwei mal ein kreislaufzusammenbruch gehabt. Jetzt ist meine frage habe samstag danach voll die unterleibschmerzen gehabt und heute auch schon wieder was soll ich bloß machen? Meine angst ist das was mit mein zwerg nicht stimmt. Habe angst wenn ich zum FA gehe das da was passiert ist. Müsste am 17.09 regulär zum FA soll ich bis dahin warten oder soll ich heute doch lieber hin? Bitte helft mir doch.

Noch nee frage ab wann kann ich mein zwerg entlich spüren?

So das wars danke im vorraus für eure antworten.

Tigger1488

1

Wenn es dir nicht gut geht dann geh doch heute zum Fa, es ist besser einmal öfter zugehen als zu wenig.

Geh heute und laß es mal ab schecken.

Die kindsbewegungen könnten jetzt eigentlich schon sein, mach dich jetzt aber nicht verrückt falls du ihn nicht spürst es ist auch da bei jedem unterschiedlich.

Drücke dir fest die Daumen

Lg Antje

2

Guten Morgen,

du solltest lieber einmal öfter zum Arzt gehen als zu wenig.
Dafür hat jeder (gute) Arzt Verständnis. Das ist besser, als wenn du dich jetzt so kirre machst mit deinen Ängsten.

Trinkst du genug? Oft kommen Kreislaufprobleme daher. 2 Liter sollten es am Tag sein. Ich habe mir ein homöopathisches Mittel gegen Kreislaufbeschwerden aus der Apotheke geholt.

Meinen Kleinen habe ich erst spät gemerkt - so in der 20. SSW.

Die Unterleibsschmerzen können auch von den Mutterbändern kommen. Dagegen hilft Magnesium.

Alles Gute,
Corinna 26. SSW

3

hi
ging mir genauso. habe deshalb auch die letzten 2 tage erbrochen nachts und ständig ist mir schwindelig...
da sich mein bauchbesetzer aber "augenscheinlich normal" verhält, warte ich bis zum nächsten termin am 13.09....
falls es nicht noch schlimmer wird
lg november07

4

Hi du da,

ich hab generell mit Kreislaufprobleme zu tun. hab sie jede Woche mindestens drei mal, schon seit ich denken kann. Mir ist aufgefallen, das wenn ich Kreislaufprobleme habe, mein Bauch hart wird und sehr unangenehm. Ich würde dir empfehlen auszuruhen und nichts zu tun. Schon dich einfach.

5

Danke ich habe früher auch schon kreislauf probleme gehabt wurde auch schon gründlich untersucht aber es wurde nie was gefunden. Nur jetzt ist es zur zeit zuextrem. Es ist nur ungewohnt nicht soviel zumachen. Also meinst du brauche ich nicht zum FA.Aber danke noch mal für deine antwort.

6

Hallo,

ich mache mir auch nur ständig Sorgen und Gedanken. Kenne das zu gut. Bin sowie so geschädigt, weil ich 2 FG hatte.

Mir wird seit 1 Wo schwarz vor Augen und bekomme weiche Knie. Ich muss auch erst am 18.09. wieder hin. Ich frage mich auch stets und ständig woran man merkt, dass man eine Intakte SS hat????????
Ich bin in der 12. Wo. Traue mich auch nicht zum FA, weil ich in letzter Zeit oft da war, weil mir spy Übel war und ich mich nur Übergeben habe. Seit 1 Woche nicht mehr und nu denke ich, dass irgendwas nicht i.O. ist. Übelkeit weg, Schwindel da?
Hatte bei der 2.FG keine Anzeichen dafür, dass irgendwas nicht i.O. war.

Aber gehe zum FA, es beruhigt Dich und dann bist Du viel entspannter und das merkt das Baby doch auch.

LG Katarina