Könnt ihr Euch noch beim herzeln entspannen??? (35. SSW)

Hallo!

Wie geht es euch?

Ich hätte gerne mal eure Erfahrungen gehabt!

Wenn ich mit meinem Mann mal bissl am herzln bin dann macht unser kleiner Bauchbewohner richtig remidemmi so das ich mich nicht wirklich dabei gehen bzw. entspannen kann und dann auch durch seine tritte immer wirder zusammen zucke.

Habe schon ein richtig schlechtes gewissen meinem Mann gegen über und hoffe das er nicht anfängt zu denken ich bin zu überempfindlich oder will nichts mehr von ihm. Aber dabei ist das nicht der Fall!!! Er meint zwar das es ok ist und ihm nicht die stimmung kaputt macht, aber ich weis nicht.

Schon wenn mein man mich nur mal küssen mag ist der kleine schlagartig wach und bewegt sich heftig woran kann das liegen???

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

LG

Madlen + #baby cedric (34+6 bzw. -18 Tage bis KS)

1

Intrauterine Eifersucht! #schock

;-)

Sorry - ich habe absolut keine Erklärung dafür, warum Euer Wurm sich immer genau dann bemerkbar macht - ist ja lustig ;-)

2

Hallöle!

Unser Baby bewegt sich ganz normal weiter, wenn wir am #herzlichsind, aber mich lenkt das schon oft ab. leider#hicks#schmoll

Ist auch a bissl weniger geworden, die Sache mit dem #sex
aber das gibt sich wieder...

LG UND schönen Sonntag noch.

sabsi ET -37 und #baby22 Monate

3

Hi!

Wenigstens in der Beziehung hat meiner Anstand - er verhält sich total ruhig und ich kann ihn "ignorieren" #cool

Dafür hat er ander Flausen im Kopf #augen

Aber Sex ist jetzt total wichtig damit Ihr nicht aus der Übung kommt falls Wehen angeregt werden müssen um den ET ;-) Das erklär ich zumindest meiner besseren Hälfte so #schein

Im Ernst, wenn das Kind Dich ablenkt wird Dein Schtaz es schon verstehen, denn das ist ja sogar für Männer nachvollziehbar so wie es manchmal im Bauch rumpelt #schwitz

LG,
Hermiene