An die Schwangeren: Ziehen in einem Eierstock = evtl. SS?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

ich dachte, ich frage mal die, bei denen es schon geschnaggelt hat :-). Ein dumpfes, leicht schmerzhaftes Ziehen im Eierstock kann viele Gründe haben, ich weiß (Zysten etc.).

Aber KANN es auch Zeichen einer SS sein? Ich empfinde immer so ein Pochen am rechen Eierstock, bin ES+6. Müsste es bei einer SS nicht überall im Bauchraum ziehen?#gruebel #kratz? Euer diesbezüglichen Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

Ich danke Euch schon einmal von #herzlich

Liebe Grüße, MLF #klee

1

Ich meine natürlich "eure"#augen

2

ganz ehrlich: das ist viel zu früh, um überhaupt irgendwelche schwangerschaftsanzeichen zu haben. du wirst dich wohl leider in geduld üben müssen bis zum ss-test. auch wenns schwer ist - das wissen wir alle hier :)

4

#schmoll#schmoll

Danke :-D

5

Nee ist nicht zu früh,Einnistung ist nunmal ab ES +5!Ich hatte das auch,auch ab einnistung!

3

Hi!Viel zu früh ist es nicht!Ich hab mich damals auch aus unwissenheit zum Chirurgen überweisen lassen,weil ich auf nen Leistenbruch getippt habe#augen der Leistenbruch ist jetzt fast 2 !!Wann hat das denn angefangen?Ist es nach dem Sex schlimmer?Ich fand es gerade nach dem Sex schlimm,es ist die Einnistung und das dehnen der Mutterbänder,hat sich bei mir haargenauso geäußert und von dem puckern haben auch viele meiner Freundinnen berichtet,also kann man hoffen!

6

Ich dank dir für deine Antwort. Nein, nach dem Sex merke ich keinen Unterschied. Ich sehe meinen Freund nur am Wochenende, merke das Pochen in dieser Deutlichkeit aber schon seit 2 Tagen.

Hattest du dieses Puckern auch nur an einer Seite oder an beiden?

Herzlichen Glückwunsch zum "Leistenbruch" ;-).

Liebe Grüße, MLF

7

Ich hatte es erst rechts ganz doll,dann wanderte es Richtung Schambein und manchmal war es auch links zu spüren,aber eigentlich hauptsächlich rechts.Ich drück dir ganz doll die Daumen!

weitere Kommentare laden