wer hat es drauf angelegt?

Hi!Hab mal ne Frage !Wer von euch hat es drauf angelgt ein bestimmtes Geschlecht zu bekommen?Ich meine so mit vor dem Eisprung Mädchen und mitten am Eisprung Junge...Stellungen etc. Und bei wem hats funktioniert.Interessiert mich irgendwie brennend (wir hätten gern nen Mädchen#hicks)
Vielen dank Stoka

1

hallo,
wir haben es darauf angelegt und auf nen jungen "gemacht". hat nicht geklappt. ist ne kleine süße tochter geworden. die ärzte meinten, dass dies alles quatsch sei. falls wir nochmal probieren sollten, werden wir aber auch wieder nach dem eisprung gehen, der chinesische kalender hat uns nen mädchen vorhergesagt und dies stimmte auch, wenn ich aber nach diesem kalender gehe, bekomme ich erst in 3 jahren nen jungen.
ich drück euch die daumen, dass es bei euch klappt.
liebe grüße und alles gute
dasu

4

joo laut diesen Kalender krieg ich auch erst nächstes Jahr wieder die Möglichkeit nen Mädchen zu bekommen....wir wollen aber jetzt#huepf

11

Hallo
wollte mal fragen was dies für ein Kalender ist? Kann ich mir diesen im Internet anschauen.
Mal sehen wann es bei uns ein Mädel wird ;-).
Liebe Grüße
Nicki und Luca (fast 1 Jahr, der vor dem Einsprung entstanden ist ;-).

weitere Kommentare laden
2

angeblich soll ja täglicher sex eher für ein mädchen sprechen, da die spermien für jungs älter sein sollen - also wenn der zipfel von unserem junior nicht mehr abfällt, können wir diese these jedenfalls als widerlegt ablegen :)

3

Hallo

Tut mir leid , aber ich halte das für humbug . Ich denk einfach , es gibt halt immer ein 50/50 change und das kann man auch nicht ändern , den wer sagt den das nicht bei dem Soldaten deines Mannes ein schnelles Mädchen dabei ist, oder ein standfester Junge

Also wenn du "nur " ein Mädchen willst, leg es lieber nicht drauf an , bevor du dann total entäuscht bist und den Jungen nicht willst.

SS is kein Katalog wo man das geschlecht bestellen kann, sonder eben immer eine 50/50 change

Martina und Baby D. 28ssw

5

jaja ich weiß doch:-p ich würd mich auch riesig über einen jungen freuen,bei den vielen Klamotten die wir von unserem Sohn noch haben....muss man es dann trotzdem unversucht lassen;-)

7

Nö unversucht muss man es nicht lassen, aber es gibt halt immer weider viele die hier posten wie netäuscht sie über das Outing sind, und das sie es nicht akzeptieren können, deswegen sagt ich halt das man immer mit der change rechnet sollte, das es eben nicht das "wunsch" geschlecht wird.

Aber wenn du das so siehst, dann versuch es . Drück dir die Daumen.

Martina und Baby D. 28ssw

6

Hallo,

bei uns hat es geklappt.Wir haben auf einen Jungen "hingearbeitet"#freu-und bekommen ihn auch in 20 Tagen#huepf

LG Schlingel

8

Wir haben laut Eisprung und laut Mondkalender auf ein Mädchen hingearbeitet.... und wenns in zehn Tagen keine riesige Überraschung gibt haben wir das auch geschafft. ;-)

LG
Cave

9

wir hatten nur 1 mal sex während den fruchtbaren tagen und haben auch den eisprung-tag erwischt ;-)
und es wird ein junge #huepf

LG
wokimaus (21. SSW)

10

Hallo
wollte umbedingt ein mädchen. haben es ziemlich sorgfältig geplant. #schwanger#sex#sex#schwimmer naja und es wird wieder ein junge!#heul#schmoll:-p;-)
liebe grüsse monti mit davide #baby(18.mon.) und #ei

12

Hallo!

Unser Mädchen ist ganz dicht am ES gezeugt worden, genau wie ihre Brüder. Muss dich also auch enttäuschen, es gibt leider kein 100%iges Mädchenmach-Rezept!

LG und viel Glück!
Sonja

14

Och....#schmoll wieso denn nich....

15

Glaub mir, ich kenne wirklich alle Theorien. Und bei mir haben wirklich alle versagt. Chin. Kalender und Mondkalender sagte Junge, Abstandstheorie deutete auf einen Jungen hin, genauso wie meine Ernährung. Um so mehr freu ich mich über mein Mädchen.
Aber...wenn ich jetzt nochmal ein Mädchen planen würde, würde ich es mit möglichst häufigem GV bis ca. 2-3Tage vor ES probieren. Auch wenn es keine Garantie gibt, dann kannst du die Chancen vielleicht etwas verbessern.
Einen Buchtipp hab ich auch noch, bestell dir mal das Buch Mädchen oder Junge von Hazel Chestermann-Phillips.

Und dann eben viel Glück!

16

huhu,

haben es auch auf einen jungen angelegt und es ist auch ein junge in meinem bauch 100%

es ist immer 50/50 chance aber bei uns hat es geklappt!!

diana mit erik 26 ssw